em2 scheinwerfer_wer kennt die hier ?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

IIChesterII
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2013, 20:00
Wohnort: Halle/Saale

em2 scheinwerfer_wer kennt die hier ?

Beitragvon IIChesterII » 28.04.2013, 20:34

hab mal so beim surfen durchs netz ein paar scheinwerfer für den em2 gefunden:

http://www.fk-automotive.de/Design-Sche ... otp1=suche


kennt die hier jmd von euch vllt..find es etwas verwirrend da dort was von schwarzen scheinwerfern steht obwohl sie eher nach chrom aussehen..

mfg chris

Hondapaule
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2010, 11:03
Wohnort: wernigerode

Beitragvon Hondapaule » 28.04.2013, 21:44

Wird warscheinlich nur nen beispiel bild sein aber ich finde die sehen etwas billig aus mach deine doch einfach auf und schwärze sie selber machen viel und sieht schöner aus du findest hier im forum auch ne anleitung zu will ich mit meinen oem auch machen
Gruß lenni
HONDA Eine Waffe mit Stil

IIChesterII
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2013, 20:00
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon IIChesterII » 28.04.2013, 21:52

ich weis ich weis..hab nur keine als ersatz da die ich rein machen könnte wen ich die anderen ausbaue..sonst hät ich das schon gemacht ;) wollt auch nur mal wissen ob die einer kennt weil ich die noch nicht zuvor gesehen habe..

Hondapaule
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2010, 11:03
Wohnort: wernigerode

Beitragvon Hondapaule » 28.04.2013, 23:49

Das schwärzen dauert garnet solange wenn de dir am we nen paar stunden zeit nimmst reicht das aus.
HONDA Eine Waffe mit Stil


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste