Ausgleichsbehälter läuft über und knarzen an der Vorderachse

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Kiffgel
Ricerocket
Beiträge: 233
Registriert: 03.01.2009, 22:17
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Ausgleichsbehälter läuft über und knarzen an der Vorderachse

Beitragvon Kiffgel » 17.02.2013, 22:22

Hallo Leute :)

Bin von meinem Urlaub aus Österreich zurück gekommen und mir ist heute aufgefallen , nachdem beim Lenken vorne irgendetwas quitscht , das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt wird.

Der Ausgleichsbehälter ist Randvoll bis oben hin.
Während der Autobahnfahrt ( 400Km ) habe ich nichts an der Temperaturanzeige gesehen und habe auch kein Problem mit überhitzung gehabt.
Ich bin meist 170-190Km/h gefahren , komplett auf einmal , ohne Pause.

Habe meine Freundin heimgefahren , war dann noch ca. 1 Stunde bei ihr und bin dan Heimgefahren , ca. 20min. Aals ich dann Daheim den Kühlerdeckel aufgeschraubt habe hat es erstmal gezischt aber mehr war dann auch nicht..

Auch habe ich ein Problem mit meiner Lenkung :( egal wie ich das Lenkrad einschlage hört es sich an als ob jemand gummi auf Metall oder so darüber zieht , selbst beim geradeaus fahren kommt das Geräusch vor.. kann es sein das sich der Stoßdämpfer verabschiedet hat ?


Hoffe ihr könnt mir hier Helfen.
Bild

Pahli
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 57
Registriert: 02.01.2012, 19:06

Beitragvon Pahli » 20.02.2013, 14:36

Das Lenkungsproblem könnten die domlager sein

Kiffgel
Ricerocket
Beiträge: 233
Registriert: 03.01.2009, 22:17
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Kiffgel » 20.02.2013, 20:51

also das Problem mit dem Knaken habe ich herrausgefunden und behoben , war das Traggelenk unten -_-

mit dem Ausgleichbehälter habe ich noch immer keine Ahnung :(
Bild


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste