Kofferraum beim EM2 per ZV öffnen

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Kofferraum beim EM2 per ZV öffnen

Beitragvon Angelwings » 25.09.2012, 10:31

Morgen Jungs,

ich möchte gern meinen Kofferraum per Zentralverriegelung öffnen lassen.

Die Kofferraumklappe will ich mit Dämpfern so umbauen wie KKT das bereits bei sich gemacht hat. Nur um die Kofferraumklappe mit einer nachgerüsteten ZV entriegeln zu können, müsste ja ein Stellmotor eingebaut werden, der die Funktion des Seilzuges übernimmt.

Hat das bei sich schon jemand gemacht oder kennt ein passenden Stellmotor? Hat das EM2 Facelift so etwas bereits verbaut, so das man einfach das Schloss austauscht?
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 26.09.2012, 00:46

Also ich hatte mal bei meinem Corolla damals son billiges ebay zentralverigelungs kit mit Verbedienung verbaut, das sollte dafür auch gehen!

sowas hier: http://www.ebay.de/itm/JOM-Zentralverri ... 4163af9205

Also beim Facelift is da auch nix vorgesehen!

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 26.09.2012, 09:56

So ein KIT hatte ich mir auch rausgesucht, nur die Stellmotoren für die Türen sind doch sicherlich zu groß um damit den Kofferraum entriegeln zu lassen?!?

Um den Stellmotor im Kofferraum überhaupt ansteuern zu können und auf der ZV-Fernbedienung einen Knopf für den Kofferraum zu haben, macht so ein KIT natürlich absolut Sinn!
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 05.10.2012, 11:11

hey euch gibts noch :D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 05.10.2012, 14:44

Wer bist du denn?

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 08.10.2012, 09:54

:D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste