Regenablaufschlauch Schiebedach

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Regenablaufschlauch Schiebedach

Beitragvon PEACEpolska » 14.06.2012, 18:31

Hi

Und zwar geht es mir um genau zu sein um die beiden hinteren Regenablaufschläche des schiebedaches. Kann man die einfach so oben abdichten sodas alles aus den vorderen schläuchen läuft oder sind sie zwingend notwendig?
Bei mir kommt ein Kofferraumausbau rein sodas die beiden hinteren schläche stören werden. Der Vorgänger hatte den Ej6 ohne schiebedach sodas er sich keine gedanken um die frage machen musste :-)


Send from my Samsung Galaxy Note
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 14.06.2012, 21:29

ich würde sie einfach verlängern und anders verlegen.

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 14.06.2012, 23:10

hmm joa. dann muss ich mal gucken wohin... seitlich sollte nichts mehr frei sein in der höhe der stoßstange -.-
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 15.06.2012, 15:46

Laufen die Schläuche denn nicht direkt in der hinteren Seitenwand? Wenn nicht wieso legst sie dann nicht einfach da rein?
Bild

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 15.06.2012, 17:46

Schläuche sind in höhe der stoßstange hinten. Wenn ich die in die hintere seitenwand setzte hab ich ja ein loch in der seitenwand was nicht schön aussieht von außen :-D
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 16.06.2012, 07:00

Kann sein das du die schläche trotzdem in der untersten kannte lang legen kannst aber ob die an der stoßstange raus gehen können weis ich leider nicht :/ ist der ausbau immer noch nicht da? Geht das jetzt hier weiter ich kotze soo ab nie wieder mit der spedition :(
Bild

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 17.06.2012, 16:10

Ne noch nichts da.ich empfehle dir bei ihr nie mehr was zu verschicken :-(
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 17.06.2012, 22:07

Ne noch nichts da.ich empfehle dir bei ihr nie mehr was zu verschicken :-(
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste