Welcher Klimakompressor EJ6 Facelift?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

esteban
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 73
Registriert: 09.02.2007, 19:21
Wohnort: Nähe Hannover

Welcher Klimakompressor EJ6 Facelift?

Beitragvon esteban » 27.05.2012, 23:52

Moin Leute,

mein Klimakompressor hat sich verabschiedet. Schöne Sch**** :?

Das Typenschild hat mir verraten, dass ich einen TRS090 benötige. Auf dem Typenschild steht aber noch die Modell-Nr. 3060 und die Honda-Teile-Nr. 38800-P2R-A01. Auf ebay ist mir aufgefallen, dass es die TRS090 bei gleicher Honda-Teile-Nr. mit einer anderen Modell-Nr`n als meine gibt oder auch beide Nr`n abweichen.

Kennt sich jemand von euch mit dem Teil aus? Will ja nichts falsches kaufen und vor allem bei Zeiten wieder gut klimatisiert unterwegs sein. :)

Gruß

Pahli
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 57
Registriert: 02.01.2012, 19:06

Beitragvon Pahli » 28.05.2012, 01:07

also ich bin langsam der meinung dass honda lego für große ist und das ist geil und daher denke ich das das passt :)


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste