Innendurchmesser vom EJ9 MSD!!

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

proud_of_civic
Burnout-King
Beiträge: 393
Registriert: 29.01.2005, 13:09
Wohnort: Estenfeld

Innendurchmesser vom EJ9 MSD!!

Beitragvon proud_of_civic » 20.05.2010, 17:40

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Teile für meinen Krümmer Umbau bekommen.

Habe folgende Teile:

EJ9 Krümmer +Hosenrohr
EH6 Kat
EJ9 MSD

Nun würde ich gerne wissen welchen Innendurchmesser der EJ9 MSD normalerweise hat?
Habe nämlich gerade bemerkt das sich der MSD nicht mit dem Kat verbinden lässt. Der Innendurchmesser des MSD hat bei mir 46mm und der Außendurchmesser des EH6 Kat ca 48mm.
Sollte der EJ9 MSD nicht einen Innendurchmesser von ca 50mm haben??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruss

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 20.05.2010, 17:46

Msd und Kat werden doch durch den Dreieckigen Flansch zusammen geschraubt. Da kann man doch gar nichts falsch machen. Also ich mein das passt doch immer zusammen.
Und nein der hat keine 50 mm Innen, der sollte an der engsten stelle höchstens 40 haben. An den Flanschen ist die Größe aber immer anders.
Bild


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste