B18C4 Swap! Vorbeugende Fragen.

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Change
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Beitragvon Change » 23.07.2009, 23:51

war eindeutig ironisch gemeint von ihm ;)
erstmal herzlich willkommen und schonmal gutes gelingen für dein swap-projekt!
wenn du uns nen gefallen tun willst,mach nen build-thread auf wenn du soweit bist ;)
verfolge sowas immer ziemlich gerne!

lg
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Beitragvon kktdesign » 24.07.2009, 10:12

ps. Leute gibts. Wenn du nichts anderes zu sagen hast, einfach mal still sein. Man kennt halt die Leute, die nichts zutun haben und alles vollspamen mit ihrem dummen gelaber.


Ich sag da jetzt mal nix zu, sonnst gibts wieder seitenweiße diskusionen!

@Change: Rischtisch! :thumbsup:

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Beitragvon oleg » 24.07.2009, 13:13

Ironie hin oder her. Sowas hätt ich auch bei hp aufmachen können. Da wären die gleichen qualifizierten Antworten gekommen :lol:

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Beitragvon Change » 24.07.2009, 13:48

ab und zu gibts hier nunmal auch ne hommage auf hondapower ;)
ironie wird hier groß geschrieben :lol:

dein b18-projekt wird jeder gut finden! 8)
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Beitragvon oleg » 24.07.2009, 15:08

Das hoff ich doch. Zunächst wird das Auto erst von außen gemacht.

Sprich geschweißt, gelackt usw. Fahr ja schon nen MC2 vom Vater. :D
Wenn das erst ma fertig ist wird geswapt^^

Achja wir sind ne Hondaverückte Familie. hatten schon den alten Accord bj 87 ej6,em2,Fk1,Acci CL9,Jazz das sind die die mir so schnell einfallen. LOL

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Beitragvon KaiCivicEj6 » 12.02.2011, 19:42

Hm, der Thread ist zwar schon etwas älter aber hab da nochmal ne Frage wegen den 2 Motorhaltern die man vom B16A2 übernehmen muss.
Nur um sicherzugehen, sind es die die ich rot umrandet habe?

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Gruß Kai
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Beitragvon alex-ej6 » 12.02.2011, 22:09

nein du brauchst einmal die 7 , das ist der halter von hinten....also wenn du von vorne rauf guckst... und der links rot markierte.... den musst du vom b18c4 übernehmen....der vom ej6 passt nicht...

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Beitragvon Lasse » 12.02.2011, 22:59

muss er nicht. ek4 geht genau so gut

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Beitragvon alex-ej6 » 13.02.2011, 12:04

okay lasse ;-)

nur der vom ej6 passt aufjedenfall nicht, das hab ich dann bei mir fest gestellt :D
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Beitragvon KaiCivicEj6 » 13.02.2011, 14:42

Alles klar danke euch :)
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Beitragvon KaiCivicEj6 » 22.02.2011, 16:30

Hm eine weitere Sache fällt mir da noch ein :)

Unzwar wenn der B18C4 noch auf Turbo umgebaut werden soll kann ich das P9K doch nicht zum Abstimmen verwenden oder? Meine ich jedenfalls gelesen zu haben.
Da ich ein Minime bei mir gemacht habe ist momentan ein P28-G03 drin, ist das "abstimmbar" und kompatibel für den B18C4?

Gruss Kai
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Beitragvon bob_ej6 » 23.02.2011, 10:45

behalt das P28 und wenn es zum turbo umbau kommt, musst du ihn
eh abstimmen lassen. dafür kannst du das p28 dann verwenden.
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Beitragvon KaiCivicEj6 » 25.02.2011, 22:28

Okay also ist das P28-G03 trotz OBD2 abstimmbar ja. War mir nicht sicher ob das für alle P28 Geräte galt.
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