also ich hab seit neusten n kleines problem mit meienr kupplung bei meinem ej2...will den zwar eh jetz verkaufen aber es is schon doof wenn jemand kommt den probefährt und die kupplung funzt net so wie mans gewohnt is...
also das problem is: wenn mein auto länger stand (ab ca.3 std.) und ich es dann anmache und losfahre habe ich extrem viel spiel um kupplungspedal und die kupplung trennt erst wenn mein pedal ganz durchgedrückt is...irgendwann ist es dann weg und alles is wie früher, aber ab un zu kommt es dann einfach wieder auch bei längeren fahrten...letztens bin ich auf der autobahn gefahren alles war normal und irgendwann auf einmal hatte ich das problem...hab dann ab un zu mal kupplung gedrückt um auszuprobieren ob es wieder normal geht...auf einmal war es dann wieder wie vorher...konnte dann eine weile fahren un zack wieder die gleiche scheiße...muss mich jetz immer voll umgewöhnen is irgendwie doof

meint ihr ich könnte das wegbekommen wenn ich die kupplung mal entlüfte??
oder hatte jemand schon ma dieses problem?
kann ja au sein das dieser kupplungsgeber oder nehmerzylinder kaputt ist...wär cool wenn ihr mir helfen könntet
lg johannes