Fächerkrümmer

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

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HELLDUKE
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Beitragvon HELLDUKE » 12.10.2004, 12:54

tja
is eben eine scheiss konstruktion von honda gewesen :(
entwerder auf kat scheissen, merkt eh keiner und eben zum tüv wieder den alten krümmer rein...

oder auspuffanlage bauen mit kat wo anders ;)

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Ace
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Beitragvon Ace » 12.10.2004, 13:59

Naja ob man nu auf den Kat scheißt oder nicht *ROFL* bringt einem auch keine ABE. Ich bezweifel auch, dass das einem der Tüvler einträgt wenn man den Orginalkat dahinterschraubt.

Also zum TÜV Termin würde dann eh wieder das orginale Zeug drunterkommen. Kein Bock mich da mit halben Händen rumzustreiten
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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HELLDUKE
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Beitragvon HELLDUKE » 12.10.2004, 14:08

@Ace sag ich doch ;)

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Beitragvon mugendan » 12.10.2004, 14:38

Bei mir wäre es scheissegal.
Ich hab ja eh ne 50er Anlage ab Krümmer.
Hm. :roll:

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 17.10.2004, 17:29

Ich nehm den Megan jetzt nicht! event. Anfang nächsten Jahres oda so.
Oder ich lass diese Spielerein und kauf mir gleich was giftiges und schone das Coupe´ ein wenig!

Ist vieleicht das Beste! :|

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Beitragvon CroStar » 17.10.2004, 17:36

oder du sparts jetzt mal ein bisschen und machst dann nen swap... "VTi-Coupe"
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

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Beitragvon Ace » 17.10.2004, 20:12

Hmmm, Swap ist immer das beste. Aber dafür wäre meiner z.B. mit gerademal 62tkm einfach zu schade. Und sicherlich auch für die meisten die sich ein Coupe mit weniger Km zugelegt haben.

Also wenn Ralph den Megan nicht nimmt, werd ich hier sicherlich zugreifen. Muß bloß schauen wie es sich anderwo ergibt, sonst kanns passieren, das mir das Geld zu knapp wird : :oops:

@Ralph: Wenn Du von dem Aufbautrip wieder runterkommst kannste mir ja noch Deine Nocke verkaufen Njahahahah :badgrin:
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Beitragvon Krasnaja.Civic » 17.10.2004, 21:32

wenn ich mir so nen fk rein mache.. wie ist das dann mit dem kat?
der ist ja original im fk mit drinn, muss ich da dann nen neuen einschweissen oder wie?

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Beitragvon MrPellePelle » 18.10.2004, 13:07

Das bleibt quasi dir überlassen.

Ohne Kat is natürlich mehr Leistung, aber damit schädigst du die Umwelt,und du packst deine Au natürlich nicht mehr.

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Beitragvon mugendan » 18.10.2004, 19:44

Und die können dich wegen Steuerhinterziehung rankriegen. Weiß nicht wie hoch die Strafe dafür ist, aber du darfst u.a. die Steuer von dem Tag deiner Zulassung nachzahlen.

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Beitragvon Ralph » 21.10.2004, 19:56

Ace hat geschrieben:@Ralph: Wenn Du von dem Aufbautrip wieder runterkommst kannste mir ja noch Deine Nocke verkaufen Njahahahah :badgrin:


Den Trip hätte ich gern.... Nur ohne Geld machts halt nicht so richtig Spaß :doubt:

Muß ja auch erstmal Kupplung/Getriebe überprüfen lassen weil das klingt nicht mehr gut da drin :? ,Ausrücklager kommt auch, Hinterachsgummis ausgeklappert,sämtliche Keilriemen zu alt,Bremsklötzer runter,Reifen auch,Motoraufhängungslager Fahrerseite im Arsch,Innenradlauf BFseite Schrott,Schweller immer noch Schrott,Mittelrohr zerdellt weil hängt zu tief,BFseite komplett zerdellt von meinem Nachbarn,kein Gitter in der Front........... noch Fragen?


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