Auf jeden Fall hat er sich gelohnt.
Am ersten Tag als er lief konnte ich´s nicht richtig austesten, da ich nur eine Stunde Zeit hatte und dann arbeiten mußte.
Und die letzten Tage habe ich´s dann richtig getestet.
Bis 4500U/min merkt man kaum einen Unterschied, aber dann kommt der Vtec. Dazu muß ich sagen das ich seit fast 3Jahren mit der D16Y8 Ansaugbrücke und Einspritzventilen in Verbindung mit CAI, 4-2-1FK und 100Zeller rumfahre, was auch ein Leistungsplus gebracht hatte.
Im Vtec Bereich beschleunigt er um Welten besser als der EJ6.
Auf der Autobahn war heute zu viel los, deswegen konnte ich nur bis 180km/h beschleunigen.
Aber wie gesagt, er beschleunigt viel besser als der EJ6 und im Vtec Bereich macht es richtig Spass.
Ich mach noch die kommenden Tage ein Video wenn ich dazu komme.
Morgen ist´s aber schlecht, da muß ich eine D16Y8 Ansaugbrücke in einen EJ9 verbauen.