Fächerkrümmer:

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Pelle
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Beitragvon Pelle » 07.06.2004, 14:34

Konnt bis jetze leider noch keine Pic'z machen weil meine "tolle" Digi die Hufe hoch gerissen hat ...hoff mal das nur der Akku von der Cam im eimer is :evil:
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Beitragvon Pelle » 08.06.2004, 12:58

So mit Picz würds leider nix mehr hab jetz neuen krümmer + kat drinn, digicam hab ich bis jetze nich in gang bekomm. Ohne Kulanz hätt mich der ganze spass 752€ gekostet :shock: :roll: ...so und nu hoff ich mal das mein verbrauch wieder bissi besser wird auf jedenfall läuft er jetz wieder um einiges ruhiger :D
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Beitragvon MrPellePelle » 08.06.2004, 15:31

beschreib mal den riss! dicke/länge/position?

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Beitragvon Ralph » 08.06.2004, 18:10

Ich hab ein Foto von meinem ist aber nur ein Haarriss! Sieht man ohne ranzoomen kaum :x Kann es dir aber trotzdem schicken, mußt es nur ranholen.

Also bei mr ist dieser ein Stück rechts über der Bohrung der lamddasonde. Ist ganz dünn und ca. 2 cm lang. Links gings auch schon los!

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Beitragvon Pelle » 09.06.2004, 10:22

Meiner ging bei der Bohrung der Lamdasonde los und dann zog er sich oben einmal schön genau in der mitte rum vielleicht so 5 bis 6 cm.
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JonDoe
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Beitragvon JonDoe » 09.06.2004, 17:03

So,

hab jetzt endlich mal nen Hondahändler wegen meinem gerissenem Krümmer angerufen und der meinte ich solle einfach mal vorbeikommen und er will sich die Sache erst mal anschauen.
Was mich jetzt ein bisschen verunsichert :? ist das er meinte das die Kulanzfreudigkeit davon abhängt wie gut das Checkheft geführt wurde, also ob man immer regelmäßig zur Inspektion usw. zum Hondahändler gefahren ist.
Wurdet Ihr auch nach dem Checkheft gefragt als Ihr Euren neuen Krümmer "beantragt" habt :?:
Können die mir einfach nen neuen Krümmer auf Kulanz verwehren wenn mal ein oder zwei Einträge (oder auch mehr, hab da noch nich wieder reingeguckt seitdem ich das Auto gekauft hab) im Checkheft fehlen?

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Beitragvon Pelle » 09.06.2004, 20:18

ALso von mir wollte niemand nen Serviceheft sehen. kann natürlich auch daran liegen das die mich ganz gut kennen :doubt:
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Beitragvon mugendan » 11.06.2004, 16:03

Meiner wollte auch nicht das Heft sehen.

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Beitragvon EJ6_Brenner » 11.06.2004, 22:56

Vorallem gibts da auch keinen Zusammenhang, was hat ein Produktionsfehler / Materialfehler mit regelmässigen Inspektionen zu tun??

Ich sage mal : NIX! 0!

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Beitragvon JonDoe » 13.06.2004, 14:10

War jetzt am Freitag beim Honda-Händler. Der Meister dort hat sich den Krümmer mal angeguckt und dann das Serviceheft. Naja die letzte Inspektion bei Honda war bei 50.000km, alles andere wurde bei anderen Werkstätten erledigt (Zahnriemen usw).
Jedenfalls hat er den Kulanzantrag geschrieben und meinte am Ende nächster Woche sei der Antrag durch und ich solle mich noch mal melden.
Mal gucken was daraus wird.

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Beitragvon Pelle » 14.06.2004, 13:21

Na denn das wird schon, bis jetze hats bei jedem geklappt (soweit ich weiß) ...ich drück dir die daumen ;)
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Beitragvon Michaej6 » 15.06.2004, 09:43

Geht ganz schön oft kaputt der Scheiß...bei welchen Km Stand gehen die hier im schnitt Futsch?

ich habe jetzt 46,000km runter....was muß ich eigentlich wechseln?

wann ist der Zahnrimen drann?

is da nochwas außer Öl?
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Beitragvon Pelle » 15.06.2004, 10:05

SO wie ich das jetz mittlerweile mitbekomm hab hat das facelift modell nich die probs mitm krümmer.

Wegen sachen die du machen solltest schau einfach ma in dein Checkheft da is sone Tabelle drin wann was dran is.
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Beitragvon JonDoe » 22.06.2004, 17:24

Juhu :D ,

Honda hat mich letzten Freitag angerufen und bescheid gesagt das ich den Krümmer auf Kulanz bekomm, werd da diesen Freitag hinfahren und mir den einbauen lassen. :D

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Beitragvon MrPellePelle » 22.06.2004, 17:44

hehe.
ok das sollten wohl beweis genug sein, dass honda jeden gerissenen Krümmer der Ej6 Modelle ersetzt. :)

Haben die Ingenieure wohl etwas geschlämpt... :doubt:


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