Hi,
gibt es einen Onlineshop, bei dem man neue Original-Honda-Ersatzteile für seinen EJ2 bestellen kann? Solange der Preis nicht über den offiziellen Honda-Ersatzteilpreisen liegt, wäre ich schon zufrieden... .
Trotz intensiver Suche hier im Forum und per Google bin ich leider noch nicht fündig geworden... .
DAAAANK´ Euch schon mal vorab für viele Antworten,
Achim
Onlineshop für neue Original-Honda-Ersatzteile ?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Guckst du hier : http://217.149.222.43/stebo/
Diese Antwort erreichte mich soeben von Stebo:
Ja, genau, was ich suche ist eine Online-Bestellmöglichkeit für OEM-Teile! Ich habe eine Liste mit zahlreichen Kleinteilen, die ich benötige. Also nicht so Sachen wie ´ne neue Front oder so... . Kennt hier also jemand solch eine Online-Bestellmöglichkeit?
Thx & Cu,
Achim
Hallo,
bei allen angebotenen Teilen unter www.karosserieteile.de handelt es sich
nicht um Originalteile, sondern um Zubehörteile in Erstausrüsterqualität,
viele Grüsse,
Stebo Carparts
[...]
Ja, genau, was ich suche ist eine Online-Bestellmöglichkeit für OEM-Teile! Ich habe eine Liste mit zahlreichen Kleinteilen, die ich benötige. Also nicht so Sachen wie ´ne neue Front oder so... . Kennt hier also jemand solch eine Online-Bestellmöglichkeit?
Thx & Cu,
Achim
Bobo hat geschrieben:gibt es nicht! versprech ich dir, ich werd zwar gerne eines besseren belehrt aber ich bin mir zu 99,99 % sicher das es das nicht gibt
Das habe ich befürchtet.... Nunja, momentan plage ich mich mit einigen mechanischen und elektrischen Defekten an der Kennzeichenbeleuchtung meines EJ2 rum. Deshalb fragte ich... . Anyway... vielen Dank für die Antwort!!
Schönes WE,
Achim