wirklich mehr Leistung??

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Iron ej6
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wirklich mehr Leistung??

Beitragvon Iron ej6 » 30.08.2006, 22:58

Hey Leute, bin grade auf diesen Link gestoßen. Habe von K&N schon vieles gesehen..(Habe selbst nen Tauschfilter...) aber dies hier ist wohl extra fürn Ej6 entwickelt worden, oder sehe ich das falsch???

Hat irgendwer von Euch dieses Teil vielleicht, bzw Erfahrungen??

5%mehr LEISTUNG???

http://cgi.ebay.de/57-0527-K-N-57i-Performance-Kit-HONDA-Civic-V-EJ6-1-6i_W0QQitemZ150019249265QQihZ005QQcategoryZ44192QQrdZ1QQcmdZViewItem

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Beitragvon Neo » 31.08.2006, 00:29

Uiuiui, is ja ganz schon teuer...
Ich glaub nich das hier den jemand hat... :(
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Beitragvon Erazer » 31.08.2006, 07:50

ein bekannter hat das in seinem passat, mehrleistung = 0 , ist im grunde genau das gleiche wien air intake, ausser sound gibts da nichts rauszuholen
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FetterFisch
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Beitragvon FetterFisch » 31.08.2006, 20:11

Macht nur krach sonst nischt
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Beitragvon Bobo » 31.08.2006, 20:15

laut k&n sollen die dinger laut prüfstand glaub ich 5 -7 ps bringen und merkt man die seit mal ganz erlich ich glaub nicht
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FetterFisch
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Beitragvon FetterFisch » 31.08.2006, 20:21

Ich hab schon mehrfach gehört das die dinger eher leistung fressen weil die zuviel warme luft aussem motorraum ansaugen.
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Beitragvon robsn » 31.08.2006, 20:31

k&n ist sicher keine idiotenfirma. aber wer 5 ps mehr merkt der hat echt nen hypersensiblen hintern und sollte sich umgehend als testfahrer bewerben. ist ja wie immer so, dass uns das gehör bei diesem filter sicher 30 oder gar 50 ps mehr subjektiv vorgaukelt.

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Beitragvon Erazer » 31.08.2006, 20:37

also 5 ps merkste , zumindest ich, als ich meine catback anlage druntergeschraubt habe war ich hin und weg , nicht nur wegen dem sound sonder weil der civic 160km/h statt früher 153-155km/h auf der gleichen strecke machte
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Beitragvon robsn » 31.08.2006, 20:43

machte 160 statt 153 bis 155.........................hmmmmm, seitdem macht er immer konstant 160 und nie 157 oder 158? merkwürdig....bei 5ps müsste man ja noch den tankinhalt berücksichtigen........der kann ja auch mal 30 kg unterschied ausmachen....

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Beitragvon Iron ej6 » 31.08.2006, 21:41

O.k also das gleiche wie immer (Was Luftfilter ect betrifft.... :doubt: )

Hätte ja mal sein können.... :?

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Beitragvon Neo » 31.08.2006, 22:12

Ja, ihr müsst aber bedenken dass das ein Cold Air Intake ist. Und die Dinger bringen ja angeblich was, wenn auch minimal... ;)
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Beitragvon Erazer » 01.09.2006, 08:34

robsn hat geschrieben:machte 160 statt 153 bis 155.........................hmmmmm, seitdem macht er immer konstant 160 und nie 157 oder 158? merkwürdig....bei 5ps müsste man ja noch den tankinhalt berücksichtigen........der kann ja auch mal 30 kg unterschied ausmachen....


immer, ob alleine oder zu 2, zumindest wenn ich ans limit gehe
viel mehr ist da eh nicht drin weils ne langezogene rechtskurfe ist
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Beitragvon Ralph » 01.09.2006, 18:48

Neo hat geschrieben:Ja, ihr müsst aber bedenken dass das ein Cold Air Intake ist. Und die Dinger bringen ja angeblich was, wenn auch minimal... ;)


Das was wir hier sehen ist kein CAI!

Hab das Teil schon selbst gesehen an nem EJ6 und könnte mir vorstellen daß der karren damit schlechter läuft als vorher da man den Filter beim besten willen noch näher nicht an den Block bekommt! :doubt:

Also da hat sich K&N überhaupt nichts bei gedacht offensichtlich....

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Beitragvon kgr1985 » 02.09.2006, 12:07

ich könnt :puke:

sag mal habt ihr alle auch mehr zu bieten als halbwissen und hören sagen :roll: wie war das wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten?!

wir sprechen hier nicht von nem billigen tss-airintake sondern von k&n.
das ansaugroh ist "hitzeabweisender" als bei dem alusch* ausserdem ist noch ein frischluftschlauch dabei.bringt aufjedenmal einpaar ps ob man die merkt ist ne andere geschichte...

;)

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Beitragvon NeverDieAlone » 02.09.2006, 13:28

wenn der filter neben dem block sitz saugt er sich warme luft rein ... da kann das rohr noch so hitzeabweisend sein! und warme luft für die verbrennung is nun mal nicht ps fördernd sondern mindernd.


der unterschied beim CAI is einfach das er direkt kalte fahrtluft reinsaugt ... is aber auch nich so praktisch wenn sich das alu rohr am block aufheizt

wenn dann muss man hitzebeständige rohre verlegen um das gewünschte ergebnis zu erzielen.
mal abgesehen davon das du beim Cai aufpassen musst kein wasser oder so mit einzusaugen ... sonst wirds übel.

das thema hatten wir aber schon millionen mal...

suche -> Air intake PS -> lesen + schlau werden
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