Neuer Fächerkrümmer bei EJ6 was ist am besten?

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Fx
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Neuer Fächerkrümmer bei EJ6 was ist am besten?

Beitragvon Fx » 28.06.2006, 10:11

Hi Leute,

erstmal hallo bin ein Frischling auf dieser Seite. Nun zu mir oder besser zu meinem EJ6 im April hat mich so ein Arsch in einer Baustelle auf der Autobahn erwischt und fast kurzen prozess mit meinem EJ6 gemacht. Er hintendrauf gefahren und mich dann noch auf wen anders drauf geschoben.

Dann habe ich den kompletten Wagen wieder i.O. bringen lassen (also Karosserie ziehen, neue Rückleuchten, neue Front und Heck,.....)

und nun ist mein Fächerkrümmer im Arsc... so eine scheiße!

Nun zu der Frage
Welchen Fächerkrümmer, MSD & KTA ist am besten und was kostet der Spaß??

Fx

P.S. Wie kann ich Bilder hochladen?[/img]
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Beitragvon Raccoon » 28.06.2006, 10:48

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Beitragvon Riders » 28.06.2006, 15:16

willkommen im forum :D

racci sei ma nich so beim ersten post ;) wobei du ja recht hast :bussi:

na jedenfalls kannste probieren deinen krümmer (wenns denn original is) bei honda auf kulanz tauschen zu lassen.
wenn ich es aber recht in erinnerung haben, sind da die erfahrungen in der letzten zeit eher negativ.
d.h. das honda wohl nichtmehr den krümmer auf kulanz wechselt.

tjo, wenn nich musste die shops durchwühlen und dir einen für deinen ej6 suchen.
hodor! :D

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Beitragvon Raccoon » 28.06.2006, 15:21

Ach komm schon das Thema haben wir schon so oft durch hier. Naja woll'n mal nicht so sein :D Aber das fällt immer wieder auf, das die Such-Funktion nicht genutzt wird.

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Beitragvon Fx » 28.06.2006, 15:27

Also das mit der Kullanz habe ich schon probiert! Die ganzen anderen infos habe ich auch schon fast alle durch aber die Perfecte Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Bei nnracing haben die mir das Angebot mit Krümmer, Größerem Mittelschalldäpfer und KAT und einer "Garanie für die Eintragung" für 1100€ angeboten. (Ach und ca. Leistungssteigerung von 12PS)

Nur wie ich hier lese habe das alle hier anders Gemacht Wie Hosenrohr + MSD + KAT vom EJ9 und dann Fächerkrümmer von Supersprint oder EH6,....

Was aber dann immer noch nicht geklärt ist Fächerkrümmer 4-2-1 oder 4-1 da habe ich auch nur meinungen gehört die völlig unterschiedlich sind

und was ist am besten Preis Leistungsmäßig von KAT und MSD über Fächerk. ,......

bin echt überfragt

(Hatte aber schon die Suchfunktion genutzt leider aber anscheinend nicht den Richtigen beitrag gefunden)
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Beitragvon Raccoon » 28.06.2006, 15:35

Der könnte weiter helfen. Gibt aber noch etliche andere Beiträge hier:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=4076

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Beitragvon Fx » 28.06.2006, 22:42

Danke noch einmal für die Infos!

Hat eine eine Adresse wo ich günstig einen Supersprint FK herbekomme?

und zu dem Zeller Kat was ist jetzt richtig? Verschlechtere ich bei einem 200 Zeller die Abgasnorm oder ist der 100 auch noch genug??

Danke
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Beitragvon Fx » 28.06.2006, 22:54

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Beitragvon Riders » 28.06.2006, 23:14

ich hab mir die ebay-links nicht angeschaut, aber nur vom namen her:
der ej9-msd ist zu kurz fürs coupe.

edit: jo der msd passt defintiv nich hab mir gerade den link angeguckt.
hodor! :D



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Beitragvon ex_preludeBA4 » 28.06.2006, 23:49

Hmmm... also ich habe erst vor 3 Wochen meinen Krümmer auf Kulanz wechseln lassen. War kein Problem! Die Lambda, die auch defekt war, wurde auch gleich kostenlos mit getauscht.
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Beitragvon Fx » 29.06.2006, 17:09

Habe eigentlich nur noch eine Frage bis ich alles bestelle!

Denn 1. ist der Supersprint oder der von TSS besser? und wie sieht es da mit der Lambda Sonde aus?

2. Mit dem 200 Zeller Kat. Wie ist die Lebensdauer? habe gelesen, das der nach max. 2 Jahren fertig ist

3. Mit dem MSD wie stark redziert der EJ9 MSD zum 50mm MSD die Leistung? und welchen sollte ich dann am besten nehmen

Danke Fx
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Beitragvon Fx » 30.06.2006, 11:09

Welchen Durchmesser hat der Mittelschalldämpfer vom EJ9 (0955)
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