Umbau / Bremsen Hinterachse (B16A2)

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Sabrina@EJ2
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2017, 09:41

Umbau / Bremsen Hinterachse (B16A2)

Beitragvon Sabrina@EJ2 » 06.11.2017, 11:15

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu meinem aktuellen Umbauprojekt. Ich habe einen B16A2 in meinen EJ verbaut und muss nun noch die Hinterachse (Trommeln auf Scheiben) umbauen. Es sollen die Bremsen vom EK4 werden, weiterhin möchte ich ein Fahrwerk einbauen, da ich keine KFZlerin bin (reines Hobby und mit vielen Fragezeichen versehen) stellt sich mir die Frage, ob die unteren Querlenker gleich sind bzw. ob die Stoßdämpfer vom EK und vom EJ gleich sind oder was ich nun für das Fahrwerk beachten muss...
Hat jemand den gleichen Umbau schon einmal gemacht und kann mir noch ein paar Tips geben? Ich bin um jeden Ratschlag dankbar, da das Projekt doch größer geworden ist, als ich zu Beginn geplant hatte.

Liebe Grüße in die Runde und vielen Dank im Voraus!

Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast