leise Catbacks für EJ6/EJ8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
leise Catbacks für EJ6/EJ8
Hallo,
da ich nichts für Krawalltüten übrig habe wollte ich mal fragen, welche Catbacks eher nicht so laut sind.
Sollten nicht viel lauter als OEM ITR AGA sein und nicht unbedingt die fetten Endrohre. Auch hier gefällt mir OEM ITR ESD sehr gut, sonst wäre an meinem QP keiner verbaut.
Ich habe schon mal Invidia G200 genannt bekommen. Fährt die jemand von euch?
Gruß
da ich nichts für Krawalltüten übrig habe wollte ich mal fragen, welche Catbacks eher nicht so laut sind.
Sollten nicht viel lauter als OEM ITR AGA sein und nicht unbedingt die fetten Endrohre. Auch hier gefällt mir OEM ITR ESD sehr gut, sonst wäre an meinem QP keiner verbaut.
Ich habe schon mal Invidia G200 genannt bekommen. Fährt die jemand von euch?
Gruß
die g200 hatte ein kolege von mir unter seinem ej6. genau das richtige wenn du was dezentes suchst, auserdem hat sie abe^^
die lautstärke is recht angenehm, der klang is zwa nicht laut aber hört sich soweit ganz gut an.
im direkten vergleich... ein magnaflow is ein gutes stück lauter.
hoffe ich konte helfen^^
ps. wen du eine neue aga kaufst und deine alte loswerden wilst, is evtl interesse am itr msd vorhanden
die lautstärke is recht angenehm, der klang is zwa nicht laut aber hört sich soweit ganz gut an.
im direkten vergleich... ein magnaflow is ein gutes stück lauter.
hoffe ich konte helfen^^
ps. wen du eine neue aga kaufst und deine alte loswerden wilst, is evtl interesse am itr msd vorhanden
joa... un so...
So wie ich das verstanden habe, hast du einen ITR ESD verbaut, der dir von der Größe, Lautstärke etc. gut gefällt und jetzt suchst eine Catback die genauso sein soll?
Ich würde dir den ITR ESD auch für 30€ abnehmen wenn du magst mir ist mein viel zu lauter Auspuff am Civic nämlich peinlich... viel gebrüll und nix dahinter...
Ich würde dir den ITR ESD auch für 30€ abnehmen wenn du magst mir ist mein viel zu lauter Auspuff am Civic nämlich peinlich... viel gebrüll und nix dahinter...
Ich selbst habe eine g200 und bin sehr zu frieden
kein nerviges Gedröhne
aber denoch ein schöner sound
aber so das nicht gleich jeder aus drei km entfernung sagen kann das mann losgefahren ist
Ich persönlich kanns nur empfehlen
und mann kann wenn man die nieten ausbort auch das 100er enrohr abnehmen dann hat mann qwasi en endstück wie serie
kein nerviges Gedröhne
aber denoch ein schöner sound
aber so das nicht gleich jeder aus drei km entfernung sagen kann das mann losgefahren ist
Ich persönlich kanns nur empfehlen
und mann kann wenn man die nieten ausbort auch das 100er enrohr abnehmen dann hat mann qwasi en endstück wie serie
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen
und laß es dir
von niemanden
nehmen
die ATU-endtöpfe sind sehr leise :P
ich weiß nicht wieso alle den magnaflow so laut finden!?
meiner war total leise als der eingeschweißte silencer noch drin war. man konnte locker autobahn fahren und ganz normal miteinander reden und in der stadt konnte ich auch nahezu lautlos fahren. erst als der eingeschweißte silencer rauskam war der "laut"
ich weiß nicht wieso alle den magnaflow so laut finden!?
meiner war total leise als der eingeschweißte silencer noch drin war. man konnte locker autobahn fahren und ganz normal miteinander reden und in der stadt konnte ich auch nahezu lautlos fahren. erst als der eingeschweißte silencer rauskam war der "laut"
Also ich hab folgende Kombo:
ESI Krümmer 4-2-1
ITR Kat mit angepasstem Flansch
TSS MSD 50mm
TSS Twin Loop
Hab da ewig dran rumgetüftelt wegen Rohrdurchmesser für D-Motoren...
Ein Kumpel fährt nen EK3:
ESI Krümmer
ESI Kat
Invidia G200 (also die mit ABE) mit 60mm Rohrdurchmesser
Ich hatte in der Vergangenheit nur nen Magna ESD und Kat/Krümmer Kombo dran und er ist mir mit seinem Setup davon gefahren also auf der AB von 80 im 3. Gang hatte der dann fast ne Wagenlänge...
Mit meinem neuen Setup fahre ich ihm mit ein wenig Vorsprung davon.
Kann dir von der Leistungsentfaltung und der Klangentfaltung, die bei TSS Twin Loop Anlagen echt klasse sind, nur zu dieser Kombo raten
ESI Krümmer 4-2-1
ITR Kat mit angepasstem Flansch
TSS MSD 50mm
TSS Twin Loop
Hab da ewig dran rumgetüftelt wegen Rohrdurchmesser für D-Motoren...
Ein Kumpel fährt nen EK3:
ESI Krümmer
ESI Kat
Invidia G200 (also die mit ABE) mit 60mm Rohrdurchmesser
Ich hatte in der Vergangenheit nur nen Magna ESD und Kat/Krümmer Kombo dran und er ist mir mit seinem Setup davon gefahren also auf der AB von 80 im 3. Gang hatte der dann fast ne Wagenlänge...
Mit meinem neuen Setup fahre ich ihm mit ein wenig Vorsprung davon.
Kann dir von der Leistungsentfaltung und der Klangentfaltung, die bei TSS Twin Loop Anlagen echt klasse sind, nur zu dieser Kombo raten
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