ej6 60/35 oder 40/40

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FlensburgsLiebling
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ej6 60/35 oder 40/40

Beitragvon FlensburgsLiebling » 12.09.2009, 16:53

Moin
will meinen ej6 näher zum boden bringen und nun habe ich bei ebay lowtec fahrkwerke gefunden entweder mit 60/35 oder 40/40
Felgen habe ich 7x17 ET37
die frage ist jetzt: was wäre besser bzw reicht das schon von tieferlegung her. ich möchte da nicht noch nen halben kilometer luft nachher zwischen haben ;)
sehr geil wäre natürlich wenn ihr nen bild von eurem eq postet und schreibt wie tief er ist :)
will nämlich nicht ein fahrwerk kaufen um dann festzustellen dass man dazwischen noch locker reiner calmund bekommt

mfg

p.s. pls keine kommentare wie: looool lowtec wtf?!?! hol dir h&r etc... :D

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Beitragvon hardstyle » 13.09.2009, 12:26

also von 60/35 würd ich dir abraten.. ist ne arge keilform auser du hast 100kg anlage im kofferraum..
würde dir richtung 50/50 raten das ist schön tief..locker fahrbar mit 17"..

FlensburgsLiebling
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Beitragvon FlensburgsLiebling » 13.09.2009, 19:14

kay^^
naja vielleicht ja doch länger sparen und dafür richtiges gewindefahrwerk...
ist wohl beste lösung schätz ich mal

danke für die antwort!

mfg

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Beitragvon pepa » 14.09.2009, 07:56

hab auf meinem ej6 7x17 mit nem 40/25 fahrwek. kann bei interesse ja auch hier mal nen pic posten. also bei mir passt es gut. radkasten is gut ausgefüllt und allzuviel luft is net mehr. aber bördeln und vll ziehn musste sonst schleifts.

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Beitragvon hardstyle » 14.09.2009, 17:27

pepa hat geschrieben:hab auf meinem ej6 7x17 mit nem 40/25 fahrwek. kann bei interesse ja auch hier mal nen pic posten. also bei mir passt es gut. radkasten is gut ausgefüllt und allzuviel luft is net mehr. aber bördeln und vll ziehn musste sonst schleifts.


falsch..
hab bei mir 60/40 drinne gehabt.. mit 7 1/2jx17 und muste nur die kotflügel vorne reinlegen und hinten den gummi raus und gut ist..

und kotflügel gut ausgefüllt ist so ne sache..finde den mit 60/55 so wie er am ende war mit den 17zöller gut ausgefüllt.

und zu viel keil bzw. keilfahrwerk ist eig. eh nicht gut da schlechtere fahreigenschaften..

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Beitragvon Bobo » 14.09.2009, 17:31

hardstyle hat geschrieben:
pepa hat geschrieben:hab auf meinem ej6 7x17 mit nem 40/25 fahrwek. kann bei interesse ja auch hier mal nen pic posten. also bei mir passt es gut. radkasten is gut ausgefüllt und allzuviel luft is net mehr. aber bördeln und vll ziehn musste sonst schleifts.


falsch..
hab bei mir 60/40 drinne gehabt.. mit 7 1/2jx17 und muste nur die kotflügel vorne reinlegen und hinten den gummi raus und gut ist..

und kotflügel gut ausgefüllt ist so ne sache..finde den mit 60/55 so wie er am ende war mit den 17zöller gut ausgefüllt.

und zu viel keil bzw. keilfahrwerk ist eig. eh nicht gut da schlechtere fahreigenschaften..


omfg.....schon mal was von ET gehört ?

er hat bestimmt nicht die gleichen felgen wie du....17 zoll schleift nämlich sehr woll bei geringer tiefer schnell beim ej6. habs ja gesehen wo ich beim neo did d2 fw eingebaut habe....ed hardy würd ma sagen da hasse glück gehabt :lol: ausserdem is did och nich grad tief was de da hast
Bild

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Beitragvon hardstyle » 14.09.2009, 17:37

ja klar hab ich schon mal was von et gehört.. allerdings weis ich sie nicht mehr und die flegen hab ich auch nicht mehr..solte aber so um et38 gewesen sein..

nja 60/55 war schon gut tief(angaben laut federn/fahrwerk hersteller)
mit dem oem 15 zoll ek4 mit 195/50-15 hatte ich an den schweller vo nur mehr 8cm..und für österreich wo wir ja 11cm haben solten war ich schon gut tief..

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Beitragvon pepa » 14.09.2009, 20:10

also i hab et35 mit 205/40Schlappen druff


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