Tach Leute habe demnächt vor eine Drosselklappenbearbeitung machen zu lassen an meinem EM2 V-tec . Hat das schon mal jemand ausprobiert und wie ist das mit der Ansaugbrücke gibs da eine ander ne schöne Tuningbrücke . Wenn nicht muß man bestimmt nur den neuen Durchmesser der Ausgedrehten Drosselklappe anpassen aber ich hatte gerade mal geschaut da ist nich mehr viel platz bei der scheiß Kunstoffbrücke. Wird sehr knapp mit was wegnehmen bei Kunstoff. Hatte schon mal gemessen innen 60mm Durchmesser und außen sind es so 65mm da kann man einiges wegnehmen aber der Ausendurchmesser ist da nicht entscheiden habe ich gehört man soll nicht in den Beipasskanal für den Leerlauf kommen an sonsten läuft der dann scheiße im Leerlauf. Ist das alles richtig so ? Wer hat einen Plan davon?! Und was brings am ende ? Hier will ich es machen lassen http://www.ajr-performance.com/catalog/ ... 12b09c5528 Meinungen dazu !!!
Hab ASB technisch auch schon viel gelesen, nur nicht wirklich ne lösung gefunden! Also direkt für den D17 bekommste nix, kannst halt vom D16 welche nehmen und "anpassen" aber ob das so die Perfekte lösung ist...
vom D16 anpassen ich glaube nicht das, da was gescheides dabei rauskommt ! Klingt nach mächtig viel bastellei. Was kann man denn noch so mit der ASB anstellen?