Magnaflow am EM2?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
Magnaflow am EM2 klingt definitiv erst nach etwa 1000km. Aber wie Lothar schon sagte, am EM2 ist alles leiser. Qualität von Streetstylez kann ich sehr empfehlen. Die machen die Zuführrohre aus Edelstahlund passgenau, daher auch der Preis. Unsere EM´s standen für die Bundles Pate.
Ansonsten kann ich noch Invidia empfehlen, da wirds nur wieder mit der Eintragung schwierig.
Ich kann für euch auch ne Sammelbestellung diverser Parts veranlassen bei Streetstylez, so läßt sich noch bissl was aushandeln. Ist ja schließlich ein guter Freund von mir
Könnt ja mal drüber nachdenken.
Ansonsten kann ich noch Invidia empfehlen, da wirds nur wieder mit der Eintragung schwierig.
Ich kann für euch auch ne Sammelbestellung diverser Parts veranlassen bei Streetstylez, so läßt sich noch bissl was aushandeln. Ist ja schließlich ein guter Freund von mir
Könnt ja mal drüber nachdenken.
Zuletzt geändert von Mülle am 14.11.2007, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
- D16-Crack
Also ich hab einen Sebring ESD dran, mit einem CAT-BACK MSD und einem AI von TSS klingt die Sache ganz gut, nicht so blechern, eher tief vom Ton. Nachdem ich noch von TSS den FK verbaut habe kam noch etwas mehr Sound dazu. (Alles mit TÜV, frag nicht wie mein Händler das hinbekommt).[img][img]http://img259.imageshack.us/img259/6200/img6260bvg7.th.jpg[/img][/img]
-
- V-tec User
Civic XXL hat geschrieben:Bei meinen jetztigen Postert ESD höhr ich auch nix. Die Fox Anlage scheint ja auch nix zu sein, wenn ich das bei Hondaminato richtig warnehme.
Scheinen alle sehr leise zu sein.
Hast du mal Bilder Steff?
Hallo, so der Burner ist die FOX Anlage nicht, bilde mir aber manchmal ein daß ich ab und zu ein ganz leichtes Blubbern warnehme. Vieleicht brennt sich die Anlage so langsam frei! Denke aber eher daß das vom Motor kommt Hab mich auch schon ein bisschen nach was anderem umgesehen, wird aber schwer werden da die meissten Teile dann wieder ohne Papiere sind wie es hier auch schon erwähnt wurde. Hab mir auch schon mal überlegt einfach ein Endrohr anschweissen zu lassen, hätte den gleiche Effekt! Hab da welche von Novus bei ebay gefunden, schauen meiner Meinung nach ganz gut aus.
http://cgi.ebay.de/NOVUS-ANSCHWEISS-END ... dZViewItem
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
-
- V-tec User
-
- D16-Crack
anfangs gab es hier ja auch immer probleme mit den spanischen abe`s aber da die abe`s oft für die billigtöpfe aus china mißbraucht wurden hat sich magnaflow mal gekümmert und es bekannter gemacht.
kann natürlich immer noch passieren dass ein grüner null ahnung hat und keine lust sich damit auseinanderzusetzen
@hengzt
beim video sieht man dass der magna auch nicht wirklich mittig druntersitzt
@joachim
hast du zufällig n bild vom fahrzeugschein?
ich hab mich umgehört und einen tüver gefunden mit dem sich etwas reden ließ und der meinte dann:
mit nem anderen topf, krümmer und intake kriegt man es nie eingetragen
aber wenn du mir einen zeigst der es eingetragen bekommen hat überleg ich es mir nochmal.
würd mir also evtl weiterhelfen
kann natürlich immer noch passieren dass ein grüner null ahnung hat und keine lust sich damit auseinanderzusetzen
@hengzt
beim video sieht man dass der magna auch nicht wirklich mittig druntersitzt
@joachim
hast du zufällig n bild vom fahrzeugschein?
ich hab mich umgehört und einen tüver gefunden mit dem sich etwas reden ließ und der meinte dann:
mit nem anderen topf, krümmer und intake kriegt man es nie eingetragen
aber wenn du mir einen zeigst der es eingetragen bekommen hat überleg ich es mir nochmal.
würd mir also evtl weiterhelfen
-
- V-tec User
@SultanHengzt
Nimm die ABE doch einfach mal mit zum TÜV und frag die netten Herren dort doch einfach mal ob das so in Ordnung geht! Wenn die sagen es passt so ohne den Topf eintragen zu lassen ist es OK. Und wenn Du dann doch mal von der Rennleitung diesbezüglich angehalten wirst und die Jungs dann auf blöd machen fährst Du mit denen dann einfach genau zu diesem TÜV und konfrontierst die Copsen dann mit diesem Tüv'er. So würds ich machen
Nimm die ABE doch einfach mal mit zum TÜV und frag die netten Herren dort doch einfach mal ob das so in Ordnung geht! Wenn die sagen es passt so ohne den Topf eintragen zu lassen ist es OK. Und wenn Du dann doch mal von der Rennleitung diesbezüglich angehalten wirst und die Jungs dann auf blöd machen fährst Du mit denen dann einfach genau zu diesem TÜV und konfrontierst die Copsen dann mit diesem Tüv'er. So würds ich machen
Best regards
Hondaminator
Hondaminator