MSD für Ej6????

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

D.a_B.ozz
Ricerocket
Beiträge: 207
Registriert: 22.08.2007, 16:53
Wohnort: Bremerhaven

MSD für Ej6????

Beitragvon D.a_B.ozz » 10.04.2008, 20:41

So bin auf der suche nach nem MSD für mein ej6 nur hab ich schon völlig verwirrt. hab auch schon nen bissel was ausgegoogelt und zwar gibs da ein von AKR aber ohne papers dann hab ich nen paar sachen gefunden das der vom ek4 auch passt aber nur mit kat atrappe aber hab kein plan weil die kat atrappe ja stvo mässig nich erlaubt ist oder bemerkt der tüv das garnicht?was ist wenn ja?
gibts denn überhaupt was legales oder was soll ich machen würd mich über nen paar tips freuen.

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 10.04.2008, 21:27

fürs qp gibts einfach nix. kannst nur nen ej9-msd nehmen plus atrappe/verlängerung oder kat+edelstahlkrümmer.
Bild

D.a_B.ozz
Ricerocket
Beiträge: 207
Registriert: 22.08.2007, 16:53
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon D.a_B.ozz » 10.04.2008, 21:38

wäre das denn legal mit atrappe oder verlängerung und wat bringt mir der msd vom ej9 sound? wäre nich nen anderer besser?

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.04.2008, 08:31

lars-san hat geschrieben:fürs qp gibts einfach nix. kannst nur nen ej9-msd nehmen plus atrappe/verlängerung oder kat+edelstahlkrümmer.


Quark:

Hab nen DC2R MSD drunter... ist aber auch bekannt eigentlich.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 11.04.2008, 11:07

Ja ITR MSD sollte auch passen, nur beim ESD wirds knapp, da is das Endrohr 4cm zu kurz...

Der EJ9 MSD bringt dir Soundmäßig gar nix, da wäre nen EK4 MSD besser, der is 50mm hat aber anner stelle 40 verjüngung.

Ich glaube die Attrappe sollte niemanden stören solange du deinen Krümmer mit Kat hast - haust du dann aber den Krümmer raus und nen Fächerkrümmer rein ist der KAT ja auch wech, dann isses schon ziemlich illegal, dann musste logischerweise die Attrappe durchnen KAT ersetzen z.B. EJ9 KAT oder 100 / 200 Zeller.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.04.2008, 11:38

itr msd 35€, dann noch nen 5cm stück einschweißen nachm schalldämpfer und fertig, dazu noch nen modifizierten itr esd und das ding klingt auch. natürlich alles oem und mit nem guten durchlass.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

D.a_B.ozz
Ricerocket
Beiträge: 207
Registriert: 22.08.2007, 16:53
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon D.a_B.ozz » 11.04.2008, 13:03

joa danke leudz

das mit dem ek4 interessiert mich jetz ja mal also msd plus atrappe was kommt nen da preislich so raus? msd sollte auch nich so alt sein!
und das bringt noch nen bissel am sound?hab nen magna esd drunter bin eigentlich schon ganz zufrieden hat sich so langsam eingefahren und hört sich nich schlecht an nur fehlt irgendwie das i tüpfelchen.

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.04.2008, 14:21

sagma schreib ich spanisch???

ITR MSD kostet 35 € schreibst austrian type-r an und fertig .... wieso denn dann EK4 MSD???

ach mir wurst. sinnlos.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 11.04.2008, 14:33

Jetzt ehrlich mal warum denn einen EK4 MSD? Und was ich mich auch immer wieder frage: Warum eine Katatrappe? Das ist meiner Meinung nach echt das letzte und für den Tüv baust du jedesmal um?

Mimm den ITR MSD und gut ist, den bekommst du schneller und günstiger.

D.a_B.ozz
Ricerocket
Beiträge: 207
Registriert: 22.08.2007, 16:53
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon D.a_B.ozz » 14.04.2008, 16:46

danke itr msd ist schon unterwegs!

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 14.04.2008, 17:48

Bin mir nich mehr sicher aber passt der ITR MSD auch beim EJ1/2? Aufgrund der gleichen Bodengruppe :?:
Bild

Spark
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 27.02.2008, 13:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Spark » 14.04.2008, 19:26

meines wissens ja
ej6 Bj. 97 --- Save the preface


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast