Heckscheibenspoiler für EM2

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

IIChesterII
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2013, 20:00
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon IIChesterII » 11.12.2013, 08:09

morgen..
@kktdesign wollt grad schreiben das ich bei cdw tuning was gefunden hab..da les ich deine nachricht :D

@cookie sieht gut aus..in weiß find ich den em2 auch nicht schlecht ;)

is aber ansich auch das einzige was ich so finden konnte..naja hab mir die heckscheibenblende mal bestellt..

aber eine heckspoilerlippe konnte ich nirgends finden..nur so ein paar universalteile aber ob die dafür gut genug sind :?: hm weiß ich nicht ganz..

wenn ich mehr erfahre schreib ich es hier mal mit rein :)

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 12.12.2013, 03:45

ebay.com gibts auch noch welche, da hatte ich meinen damals her!

IIChesterII
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2013, 20:00
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon IIChesterII » 12.12.2013, 09:38

bei ebay hab ich leider nicht das passende gefunden und da is mir der versand dann auch zuteuer..

hab jetzt aber bei maxrev jmd gefunden der welche vertreibt..also hab ich jetzt alles gefunden :D

danke für die tipps und hinweise ;)


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste