wieder scheinwerfer ...

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

wieder scheinwerfer ...

Beitragvon Tolga » 27.01.2007, 23:37

so,hab vor kurzem meine scheinwerfer ausgebaut um zu probieren ob ich die stanley motoren an meine scheinwerfer drankriege...aber ein problem.
da wo das lange gewinde von den motoren reinkommt,ist in den jetzigen scheinwerfern eine silberne schraube wo man die höhe mit schraubenzieher im eingebauten zustand einstellen kann. aber die schraube geht nicht raus. wenn das rausgehen würde,könnte ich den motor reinbauen glaub ich...aber das ding geht nicht raus. und ich würd halt mal voll verstellen...
gibts da keine andere möglichkeit ?
is halt ne silberne schraube mit ner großen...ich sag mal scheibe dahinter,das ne verzahnung hat,wo der schraubenzieher hinkommt um die höhe zu drehen.

was kann ich denn machen um ne lwr ranzubauen ? wäre mir schon wichtig eigtl. da ich fürn tüv das ja brauchen würde.

oder ich muss in osten fahren um es einzutragen -.-
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 28.01.2007, 13:07

stell mal dazu lieber ein foto rein . sonst weiß man ja garni genau was du meinst. an der stelle wo der stellmotor reinkommt ist eigentlich ein sehr großes loch, so groß wie ein 50 cent-Stück ( yeah candy-shop :lol: ).
ja und da dürfte die schraube die du meinst eigentlich garnicht reinpassen?! :? es sei denn die ist derartig groß.........

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tolga » 28.01.2007, 13:22

genmau das fette loch ist aber zu durch die schraube ^^ werd kucken das ich dann foto mach
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !

Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 28.01.2007, 13:52

sind um das loch drum herum die vier löcher bzw gewinde drin, wo dann der stellmotor am gehäuse festgemacht wird?

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tolga » 28.01.2007, 13:56

2 sind drin ja,wo man die optimal anschruaben könnte
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !

Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste