Innenbeleuchtung Armaturen

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Innenbeleuchtung Armaturen

Beitragvon Brian O'Conner » 25.11.2004, 07:13

Hat schon jemand im Forum die Innenbeleuchtung im Bereich der Armaturen geändert ?

Also da wo die Lüftungsregler isnd und so ! Weil die PLasmas sind eben rot blau, das radio ist rot blau, jetzt muss ich die auch irgendwie rot oder blau machen grml :doubt:
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 25.11.2004, 14:21

Hab das vornem Jahr gemacht. Absolute Mist Arbeit. Die Mittelkonsole muß sowas von zerlegt werden....
Dafür leuchtets jetzt schön blau drinn.

Gibt nen Guide bei http://www.tuning-guidez.de
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 25.11.2004, 18:21

jo thx dann mach ich das mal bei gelegenheit !

haste zufällig bilder davon ?
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
ej6Paul
V-tec User
Beiträge: 254
Registriert: 05.10.2004, 21:28
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon ej6Paul » 25.11.2004, 18:40

Ich habe alle meine Schalter rot beleuchtet, also Heckscheibe, Nebelleuchte und Heizungstasten. Die Hintergrundbeleuchtung ist so geblieben.

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 25.11.2004, 19:30

boah leck ist das ein haufen arbeit, wer daber net drumm rummkommen, hab kein bock nen teil plasma rot blau, radio rot balu und dann alles ander grün zu haben.

der einbau guide ist ok. nal sehn wann ich dazu komme !! :doubt:
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 25.11.2004, 20:35

Brian O'Conner hat geschrieben:jo thx dann mach ich das mal bei gelegenheit !

haste zufällig bilder davon ?


Hab leider nur ein relativ unscharfes und das konzentriert sich auch nicht auf die Heizungsbel. selbst. Aber ich denk mal das Blau spricht für sich ;)

Bild
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 25.11.2004, 21:30

jo gefällt mir.... so soll das aussehen. Nah mal sehn, sobald ich meine prüfung abgelegt hab und mal nen samstag nachmittag zeit hab mach ich das mal. ist auf jeden fall ne recht günstige investition mit viel wirkung !!!
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 10.02.2005, 14:26

sag mal.. kann ich auch mit ausgebauter Mittelkonsole mim auto fahren ???

normalerweise doch schon...
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Yugo
Vollgasproll
Beiträge: 150
Registriert: 31.01.2005, 00:40
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitragvon Yugo » 10.02.2005, 21:54

@Brian O'Conner
kannst mir vielleicht sagen wo ich rote plasmas für meinen EJ1 bekommen kann ??? wäre nett von dir, suche schon seit langem und nix richtiges gefunden
Honda Civic Coupé EJ1 DOHC---> ein HOCH auf VTI
Bild
Schlachte meinen EJ1-Motorraum...schaut beim VERKAUF vorbei!!!
* Veni - Vidi - Vici *

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 10.02.2005, 22:20

Yugo hat geschrieben:@Brian O'Conner
kannst mir vielleicht sagen wo ich rote plasmas für meinen EJ1 bekommen kann ??? wäre nett von dir, suche schon seit langem und nix richtiges gefunden


Na ja, bei ebay gibts die Dinger -> 7 farbige Plasmas

Vielleicht gibts die auch für den EJ1/2 ...

civicracer
JDM Fetischist
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2005, 16:30
Wohnort: ludwigshafen

beleuchtung

Beitragvon civicracer » 10.02.2005, 22:51

der ace schaft es doch immer wieder mich positiv zu überraschen!!!!!!!!!!! mfg

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 10.02.2005, 23:01

Bei mir ist komplete Armaturen beleuchtung im blau-schalte usw 8)

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Re: beleuchtung

Beitragvon Ace » 11.02.2005, 02:04

civicracer hat geschrieben:der ace schaft es doch immer wieder mich positiv zu überraschen!!!!!!!!!!! mfg


Ja nicht wahr *ggg* Sieht aber auf dem Bild auch extrem blau aus, denn die kleinen dünnen blauen Linien wie sie z.B. bei den Plasmas oder dem radio sind, sind auf dem Bild zu einem großen Fleck verschmolzen...


Ohne MK draußen rumfahren ist eigentlich kein problem, mußt nur aufpassen, dass du die Heizung vorher nicht so heiß oder kalt einstellst *ggg*
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
ZERO7
Burnout-King
Beiträge: 425
Registriert: 29.08.2004, 18:30
Wohnort: Bayern

Beitragvon ZERO7 » 11.02.2005, 19:52

Hat schon jemand das mit den Tachozeigern und der selbstleuchtenden Farbe ausprobiert?
Würd mich mal interessieren wie das aussieht! :p

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 11.02.2005, 21:34

lol hab meine plasmas gestern eingebaut. natürlich auch en zeiger abgebrochen ... grrrrrr

morgen ändereich den rest !
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste