Rückbank+Seitenverkleldung ausbauen? (EJ6)

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Rückbank+Seitenverkleldung ausbauen? (EJ6)

Beitragvon Civic`Rider » 16.08.2006, 18:41

Kann mir mal einer erklären (Schritt für Schritt) wie man die Rücksitzbank und die Seitenverkleidung ausbaut :?:

Muss ja irgendwie an das Radhaus von innen rankommen um es wieder auszubeulen :doubt:

FetterFisch
Vollgasproll
Beiträge: 159
Registriert: 12.09.2004, 16:35
Wohnort: Helmste (Stade)

Beitragvon FetterFisch » 16.08.2006, 18:50

Bei der Rücksitzbank iss mittig zwischen Lehne und sitzfläche ne schraube. kommste mit n bissel krahmen und ner verlängerung anner knarre ran. Dann kannste die sitzfläche einfach nach vorne aushacken. Lehne weiss ich net genau, die iss aber meine ich unten nur im scharnier verschraubt. sollte kein problem sein. für die verkleidung iss meine ich n guide inner guides abteilung.

ABER wiso willste das alles raushaben?? an die Radhäuser kommste doch vom Kofferaum aus!! der teppich iss nur geklipst!
Wissen is wissen wo Wissen steht!

99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45

CarPC 8000+ Songs :) Navi@Map Monkey @ Road Runner

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 16.08.2006, 19:01

weil ich das wieder ausbeulen will...
:doubt: Bild

FetterFisch
Vollgasproll
Beiträge: 159
Registriert: 12.09.2004, 16:35
Wohnort: Helmste (Stade)

Beitragvon FetterFisch » 16.08.2006, 19:18

:shock: :shock: :shock: :shock:
WAS HASST DU GEMACHT???
:shock: :shock: :shock: :shock:
Wissen is wissen wo Wissen steht!



99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45



CarPC 8000+ Songs :) Navi@Map Monkey @ Road Runner

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 16.08.2006, 19:20


Benutzeravatar
HolunderMann
V-tec User
Beiträge: 263
Registriert: 23.09.2005, 17:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon HolunderMann » 16.08.2006, 20:46

ich hab dir ja zur rückbank schon was gesagt gell;)
Bild

Benutzeravatar
Flash
V-tec User
Beiträge: 263
Registriert: 19.05.2004, 09:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flash » 17.08.2006, 09:34

AAAlso 8)

- Sitzbank raus , schraube inder mitte und nach vorn aushebeln
- Rückenlehne raus , schraube unten links rechts und inder mitte
- Hutablage raus , kabel vom Bremslicht abmachen und die ganzen klips von unten lösen
- Gutführung unten demontieren , die beiden gleitstangen
- sämtliche schrauben von der Verkleidung lösen und von hinten anfangen die Verkleidung abzuziehen da die in der hinteren Holmverkleidung eingerastet ist.
Kannst dir schon mal ein paar neue klips bestellen gehen garantiert welche zu bruch.

Viel spaß, P.S. falls einer noch was wichtiges ergänzen will kein problem ;)
______________________________________
Man kann es kaum glauben,
man kann auch mit dem Hammer schrauben!
Bild


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste