LEDs fürn Tacho

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

LEDs fürn Tacho

Beitragvon carsten » 23.10.2004, 13:31

hat jemand ne ahnng wo man RICHTIG GUTE LED´s (blau) für unseren tacho herbekommt? hat der ej 6 die gleichen fassungen und die gleiche anzahl an lampen wie der ej 2?

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 23.10.2004, 13:49


Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 23.10.2004, 14:09

ja danke erstmal, aber das sind nur einzelteile zum selberlöten, richtig? will aber solche fertigen dinger haben zum nur-noch-reinstecken?! :?

Jen0711
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2009, 13:09

Beitragvon Jen0711 » 16.09.2010, 21:28

so jetzt hol ich das thema mal wieder hoch ich möchte bei meinem EM2 vom tacho und der amaturenbeleuchtung das licht wechseln was brauch ich da für leds?

Sunny
V-tec User
Beiträge: 344
Registriert: 24.05.2007, 23:32

Beitragvon Sunny » 26.09.2010, 18:47

Jen0711 hat geschrieben:so jetzt hol ich das thema mal wieder hoch ich möchte bei meinem EM2 vom tacho und der amaturenbeleuchtung das licht wechseln was brauch ich da für leds?


kommt drauf an auf was für eine Farbe du wechseln möchtest?
Ich selbst habe bei meinem EJ2 z.B. alles auf rot umgebaut und dafür keine einzige LED verbaut und die Ausleuchtung ist genauso gut wie OEM.
Habe sogenannte Standlichtkappen verwendet. Glaube die gab es auch in eingen anderen Farben. Nur bei Blau wird das nicht so ohne weiteres klappen.
(denn bei mir waren original solche blauen Kappen drüber, aber leuchtete trotzdem weiß)

Gruß


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste