gibt es diese Heckschürze und diesen Spoiler?

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

gibt es diese Heckschürze und diesen Spoiler?

Beitragvon EJ6 2000 » 10.09.2004, 11:07

musste mal wieder bei nfsu gucken, was man so alles aus dem Coupé machen kann. Dabei kam ich auf eine Zusammenstellung die mir eigentlich sehr gut gefällt.
so sah es aus:


Bild

Bild


Und jetzt die Fragen: gibt es diese Heckschürze? Wenn ja, wo?
Der Spoiler müsste doch der sein, den es für das neue Coupé (LS/ES) gibt oder?



Danke
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 10.09.2004, 13:56

Hmm, also die Heckschürze hab ich nur in einer etwas anderen Form bisher gesehen, nämlich so:

Bild

Überhaupt vieles Tuning Zeug für den Civic bei NFSU hab ich noch nie zu Geischt bekommen. Kann man sich aber auch täuschen, da vieles bei NFSU doch sehr eckig rüberkommt.

Den Heckspoiler gabs auch fürn EM2, nur halt etwas niedriger IIRC.
Gibts aber auch so wie auf dem Bild in deutschen Tuningshops zu kaufen. Muß da noch mal suchen
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 10.09.2004, 14:28

Der Heckspoiler durfte etwa das sein was du suchst:
http://www.maxpower-extremecars.de/wsla ... tart=0&nr=

Ob die Maße der Heckklappe die gleichen sind müssen wir mal vergleichen.

Der von Honda ist ähnlich. Der hat die Sockel in der Mitte nicht. Sieht leider ein bisschen aufgesetzt aus.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 10.09.2004, 15:09

Also wenn der Spoiler aufsetzt, finde ich, sieht es scheiße aus,.
Wenn erleicht über den Seiten schwebt siehts besser aus, dafür gibt es ein haufen universal Teile .

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 10.09.2004, 15:43

Das wäre dann bei den orginal Honda Spoiler der Fall. Da der etwas breiter als der Heckdeckel ist, ist etwa 2cm Luft zwischen Spoiler und Seitenwand.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon EJ6 2000 » 12.09.2004, 16:04

ok danke.
werde mal bei Honda nachfragen was der Spoiler kostet und wie die genauen maße sind.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste