Seite 1 von 1

Gelbes Franzosenlicht

Verfasst: 25.10.2005, 21:40
von Muenchi
Was hält ihr denn von diesem gelben Licht mit dem immer die Franzosen rumfahren?
das gelbe Licht bringt doch gar nix, oder? und außerdem siehts noch scheisse aus :oops: .. ist so gelbes Licht überhaupt erlaubt? oder können die in Frankreich egal was für ne Farbe es ist einbauen? ;)

Verfasst: 25.10.2005, 21:56
von Schleudertrauma
1. Scheisse
2. Nein
3. Jap. ^^
4. Nicht an deutschen Autos
5. Nope

Verfasst: 25.10.2005, 22:12
von Alf
Gelbes Licht ist bei nasser Fahrbahn (in der Nacht) und wittrigen Bedienung viel besser als Xenonlicht. Mit gelb zeichnen sich besser Kontraste ab und man sieht besser - bei Nacht zum Bsp.

Es gibt auch gelbe Nachtfahrbrillen übrigens....


Deswegen kommen auch bei mir gelbe OEM Fog Lights ran... - sind übrigens erlaubt...

Verfasst: 26.10.2005, 09:21
von lars-san
wieso schreibstn das nich ma in mein tread :evil:
werd mir wahrscheinlich auch gelbe holen.

ps: diese franzmänner sind doch eh alle schwul :roll:

Verfasst: 26.10.2005, 09:29
von Gast
Hallo
Ich fahre schon lange mit Gelbem Licht! Ich muss sagen wenn es regnet sehe ich viel besser! Es blendet die endgegenkommenden Autos auch nicht. Auch sonst sehe ich genügend.

Cu Crower

Verfasst: 26.10.2005, 09:32
von lars-san
ach ja du warst das. wußte zwar daß hier einer gelbes licht im ej1 hat aber wer :?:

Verfasst: 31.10.2005, 11:14
von oli216
gelbes licht? na ick wees ja nich? gewöhnungsbedürftig.....
gelbe brille? dito

und yepp! franzsn sinn eindoitig schwul *hi hi*



abfaat

Verfasst: 31.10.2005, 12:22
von lars-san
egal hab se jetz bestellt :D

ps:schwul, schwuler, franzmann