Spritzschutz am hinteren Radkasten

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Spritzschutz am hinteren Radkasten

Beitragvon blind » 31.08.2004, 16:05

hi,
an meim ej6 sind hinten so komische spritzschutzteile dran. nu wollte ich die aubbauen und dann musste feststellen, dass wenn ich die ab hab n teil vom radkasten fehlt. also würde der ganze schmutz und das wasser direkt an auspuff und unterboden spritzen und das is ja nun nich so toll... also nun zu meiner frage. gibt es da ersatz ohne den spritzschutz oder muss ich mir das ding zurecht schneiden? plz help.
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 31.08.2004, 20:07

Glaub nicht das es dafür nen Ersatz gibt.
Habe meinen Spritzschutz seit fast 2Jahren weg.

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 31.08.2004, 20:24

hast es dann so gelassen mit der öffnung da? könntest evtl. ma pics machen und posten wie das bei dir aussieht, wenn es nich zu viel mühe macht plz. wäre nett.
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 01.09.2004, 00:33

Du meinst an der Hinterachse?

Wo isn da ein spritzschutz drinne?

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 01.09.2004, 17:30

Ich hab sowas noch nie gehabt! Deshalb hab ich vielleicht auch solche viereckigen Löcher da hinten....

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 01.09.2004, 21:03

Bild

da die dinger mein ich. die hatte ich vorne und hinten dran und wie gesagt sind se nur noch hinten dran... und wenn die dann weg sind usw. ich versuch ma ne digicam ran zukriegenb und dann mach ich ma pics wie ich das meine. ich hoffe das bild hats etwas verständlicher gemacht was ich meine ^^
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 04.09.2004, 12:42

:shock: Ach du Scheiße! Mach die Dinger ab!
Das hat bestimmt ein Opa gefahren vorher. Du hast ja auch diese Rammschutzdinger dran wie der Ej9 :?

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 04.09.2004, 13:04

also nomma... vorne sind diese dinger schon ab und ja der vorbesitzer war n opa :lol: und die rammschutzdinger waren auch nachträglich angeklebt vom vorbesitzer, heißt die sind auch schon ab :) nur hinten sind halt noch diese spritzschutzdinger dran, weil wenn ich die abmache ist es als würe man n stück vom radkasten abmacht und dann spritzt das ganze wasser an den unterboden und an auspuff und das is soweit ich weiß nich so gut fürs auto. und ich wollte wissen obs da ersatz gibt, ob ich die einfach ablassen kann und dem unterboden passiert nix weiter oder ob ich mir die dinger zurecht schneiden muss. :doubt:
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Sobelin
Vollgasproll
Beiträge: 169
Registriert: 29.09.2004, 08:51
Wohnort: NRW, Monheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Sobelin » 04.10.2004, 12:57

also bei meinem ej2 sind so ne teile auch nicht dran.
da spritz das wasser auch an den auspuff bzw an den unterboden und da passiert nix.
dürfte also beim ej6 auch nix passieren. also kannste abmachen.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
Bild

Benutzeravatar
Flash
V-tec User
Beiträge: 263
Registriert: 19.05.2004, 09:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flash » 04.10.2004, 13:18

Naja, bin da geteilter Meinung, hab die bei mir vorne drann gelassen aber ein wenig gekürzt ;) Da es mir sonst den ganzen Lack zerhaut !
Hatte bei mein alten Colt die erst auch abgemacht aber als die Steinschläge den Lack bis auf die Grundierung runter gehollt haben wars schon zu spät ->ROST!!!

Ich seh´s ja bei meiner Heckschürze, die ist in der Wölbung schon arg mit einschlägen überseht :( und erst vor 1 Jahr neu lakiert worden :cry: .

Grad wo jetzt der Winter vor der Tür steht! Weiß ja nicht wie das bei Euch ist aber in Berlin wird viel Split gestreut statt Salz! Split ist der absolute Lackkiller :evil:

Gruß Flash
______________________________________
Man kann es kaum glauben,
man kann auch mit dem Hammer schrauben!
Bild

Benutzeravatar
Sobelin
Vollgasproll
Beiträge: 169
Registriert: 29.09.2004, 08:51
Wohnort: NRW, Monheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Sobelin » 04.10.2004, 13:33

also lackschäden durch die fehlenden spritzschutzteil hab ich keine.
bei uns liegt ja auch nur einmal im jahr schnee und wenn er dann mal da ist wird gesalzt bis zum geht nicht mehr.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil

Bild


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste