Frage zu Rückleuchten weiß/rot von Showoff Imports

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
hummel
Coupé Gangster
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2004, 22:59
Wohnort: Rok-Town

Frage zu Rückleuchten weiß/rot von Showoff Imports

Beitragvon hummel » 04.08.2005, 03:49

Hi.

Hab mir jetzt auch die Rückleuchten von Showoff Import geholt, die rot/weiß. Allerdings muss da ja einiges umgeklemmt werden am Kabel. Hab jetzt eigentlich auch alles hinbekommen nur wenn ich Licht anhabe, brennt dauerhaft die dritte Bremsleuchte. Kann mir jemand weiterhelfen ? Sind doch welche hier im Board die die gleichen Leuchten haben. Danke

Benutzeravatar
coupe
2dr Lover
Beiträge: 148
Registriert: 02.08.2004, 09:18
Wohnort: Koblenz

Beitragvon coupe » 04.08.2005, 08:13

Normalerweise brauchst Du nur alte Lampen raus neue Lampen rein.

Hast Du etwas an den Kabeln gemacht?Weil sonst geht das nicht was Du bescheibst.
Bild

---Mitglied bei den---

www.Honda-Freunde-Holstein-Sued.de

SI
Spargang Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2004, 13:34
Wohnort: Dransfeld

Beitragvon SI » 04.08.2005, 09:58

Hallo coupe, kurze Frage, was ist denn das für eine Front die Du hast?

Könntest Du mir mal nähere Infos geben und vielleciht Pics.

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 04.08.2005, 10:13

@hummel: da würd ich mal sagen daß de was falsch angeklemmt hast. zirh doch mal die stecker auf einer seite ab und kuck ob die 3.bl immerno angeht. so kannst de schonma die seite lokalisieren.
Bild

Benutzeravatar
coupe
2dr Lover
Beiträge: 148
Registriert: 02.08.2004, 09:18
Wohnort: Koblenz

Beitragvon coupe » 04.08.2005, 14:11

SI hat geschrieben:Hallo coupe, kurze Frage, was ist denn das für eine Front die Du hast?

Könntest Du mir mal nähere Infos geben und vielleciht Pics.


Die Front is von max-power.
Produkt: MPF17-1 - S2000 Frontschürze 96-98

Bild


Beschreibung:
MaXPower S2000 Frontschürze für EJ6-9 + EK1-4.

Nur für Bj. 96-98!!

Material GFK!

Incl. Teilegutachten!

Art.Nr.: MPF17-1

Preis: 199,00 EUR Menge


MfG

Benutzeravatar
hummel
Coupé Gangster
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2004, 22:59
Wohnort: Rok-Town

Beitragvon hummel » 04.08.2005, 15:37

@ Coupe: Ich musste was ändern da sonst beim Bremslicht auch das Blinkerlicht mit angegangen ist. Also nur alte raus neue rein is nicht.

Benutzeravatar
coupe
2dr Lover
Beiträge: 148
Registriert: 02.08.2004, 09:18
Wohnort: Koblenz

Beitragvon coupe » 05.08.2005, 08:23

hummel hat geschrieben:@ Coupe: Ich musste was ändern da sonst beim Bremslicht auch das Blinkerlicht mit angegangen ist. Also nur alte raus neue rein is nicht.


Versteh ich net.
Sind doch beide voneinander unabhängig.

Erkläre mir das bitte.

Benutzeravatar
Flash
V-tec User
Beiträge: 263
Registriert: 19.05.2004, 09:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flash » 05.08.2005, 13:17

Steh auch grad auf dem Schlauch :064: Blinker ist doch unten und Bremse oben :eek7:

Hab auch die Orginalen Lampenfassungen einfach reingedreht und Fertig :)

Mach mal Foddo was du meinst :oops:
______________________________________
Man kann es kaum glauben,
man kann auch mit dem Hammer schrauben!
Bild

Benutzeravatar
hummel
Coupé Gangster
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2004, 22:59
Wohnort: Rok-Town

Beitragvon hummel » 06.08.2005, 19:32

Hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden. Trotzdem Danke für eure Antworten. :)

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 06.08.2005, 19:47

Und welche fehler war das???

Benutzeravatar
hummel
Coupé Gangster
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2004, 22:59
Wohnort: Rok-Town

Beitragvon hummel » 08.08.2005, 13:17

Ich hatte einfach nicht bedacht das bei den Leuchten für die Amis ja der Blinker dauerhaft leuchtet. Dadurch etwas irritiert hab ich halt was zusammengeklemmt was dann doch nicht passte. Hab jetzt einfach die originalen Kabel von de alten in die neuen Leuchten reingebaut. Hätte ich schon früher drauf kommen können. Naja egal, man lernt immer wieder dazu.


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste