rote Blende von 3. Bremsleuchte abmachen

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

rote Blende von 3. Bremsleuchte abmachen

Beitragvon EJ6 2000 » 30.07.2004, 19:35

Hi

Wollte bei mir die rote Blende (also das, was von der 3.Bremsleuchte nach hinten zeigt) abmachen.
Hab dazu vom Kofferraum aus, da in dem Loch, das Kabel und die Birne mit Fassung rausgemacht.
Hatte vor, da ne Folie von innen drüber zu kleben. Is so ne Folie wo man dann das Wort "Civic" beim Bremsen lesen kann.
An der Plaste von dem ganzelGestell sind zwei Schrauben dran. Die hab ich rausgedreht aber nix is passiert.

Is das alles zusammen verklebt und ich muss jetzt doch dazu die ganze Ablage rausbauen? D.h. Gurthalter von Fahrer- und Beifahrersitz, hintere Seitenverkleidung und dann die Ablage :?: :shock: :banghead: :eek7:
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste