EM2 welche Felgengröße???

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

DennisEM2
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015, 17:53

EM2 welche Felgengröße???

Beitragvon DennisEM2 » 24.01.2015, 18:02

grüßt euch :winkwinke:
bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Vlt könnt ihr mir ja weiter helfen!

Möchte mir für den Sommer ein Satz Alus kaufen 16 oder 17 zoll.
Bin mir aber nicht schlüssig für welche Breite und Einpresstiefe ich mich endscheide deswegen wollte ich mal fragen was ihr so schönes fahrt?

Ben2016
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2016, 08:47
Wohnort: Köln

Besser Spät als nie

Beitragvon Ben2016 » 21.05.2016, 09:38

Ich bin neu hier, habe aber den Eindruck, das nicht sonderlich viel läuft, hier im Forum, Wenn man sich mal die Datumsanzeigen anschaut.
Ich fahre einen EM2 mit Tomason TN1 17" Felgen ET35, Reifen Khumo 215/40 r17 sieht bei Tieferlegung voll super aus.

Grüße aus Köln

Ben
lower cars make your life swing...


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste