ITR Recaros eintragen EJ6

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

ITR Recaros eintragen EJ6

Beitragvon PEACEpolska » 10.08.2013, 00:27

Hi.

Habe zwar schon google.de bemüht, bin aber zu keiner Antwort gekommen.
Ich habe einen Preface ej6 von 98 und darin die ITR Recaros verbaut auf ITR Konsolen.
Wie bekomme ich die nun eingetragen?

Gruß
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Canger
Burnout-King
Beiträge: 496
Registriert: 04.07.2009, 15:01
Wohnort: Bremen

Beitragvon Canger » 10.08.2013, 15:45

Eintragen?
OEM Honda Sitze ?

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 10.08.2013, 17:25

Ja müssen trotzdem eingetragen werden, weil es eine Änderung am Fz ist.
Hab mich extra erkundigt.
Du nimmst einfach die Schlüsselnummer vom Integra und lässt die Sitze über die Nummer per Einzelabnahme eintragen.
Wenn der Prüfer sagt "geht nicht" gehst zum nächsten.
Fertig.

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 10.08.2013, 17:58

ok.
und wie ist es dann mit der Sitzkonsole? hab die vom Integra umgescheißt und eingebaut
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 10.08.2013, 20:58

Die haben eine KBA Nummer an der Seite also ist eintragen hinfällig da bereits geprüft!

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 11.08.2013, 01:27

Ich würde aber nicht erwähnen, dass die Konsolen bearbeitet sind. Da schicken die dich sofort wieder weg. Damit wäre auch die KBA hinfällig. Am besten alles schwarz lackieren, damit es nicht auffällt. Aber das hast sicher eh

RinoJoe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2012, 19:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon RinoJoe » 11.08.2013, 23:24

Die haben eine KBA Nummer an der Seite also ist eintragen hinfällig da bereits geprüft!


nö ist ja für den integra geprüft nicht für den civic^^ muss theoretisch doch eingetragen werden.
gutachten findet man auf der RECARO seite. ist ja der selbe sitz wie der Speed bzw heist er "Idealsitz SR". müsste ja alles auf der seite stehen.

wenn man etwas googelt wird man auch schnell fündig.
http://www.maxrev.de/files/2013/02/abe_ ... _90349.pdf
oder bei recaro auf der homepage gibt es auch das gutachten zum download.

zum prüfer gehen. sagen :"ey, eintragen" und glücklich sein
joa... un so...

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 12.08.2013, 04:52

Nope. KBA erlaubt es in jedem Fahrzeug aber wenn man schon son dukatenkacker ist muss man egtl die Sitze in Kombination mit passenden Lauf schienen eintragen.

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 12.08.2013, 09:15

bei den tüvern hier in dortmund sehen die das auch nicht gern damit einfach so rumzufahren. die würden am liebsten sogar die duftbäume eintragen wenn sie es dürften :oops:

manche prüfer haben echt ein ei am wandern.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste