Schalter Heckscheibenheizung ausbauen. (EK3)

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

4doorfreak
Spargang Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2009, 14:12
Wohnort: Bergheim

Schalter Heckscheibenheizung ausbauen. (EK3)

Beitragvon 4doorfreak » 18.04.2013, 17:27

Hallo ihr da!

Ich möchte gerne den Schalter für die Heckscheibenheizung ausbauen um die Birne darin zu ersetzen.

Wie kann ich diesen am besten herausholen ohne fiese Macken zu hinterlassen oder das halbe Auto zu zerlegen?

Und wo genau muss der kleine Schraubendreher angesetzt werden?

Vielen Dank!

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 18.04.2013, 18:21

in eine ecke musst du versuchen reinzukommen. Welche Glühlampe ist denn kaputt? kontrolllampe oder hintergrundbeleuchtung?
Mfg
Oliver

4doorfreak
Spargang Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2009, 14:12
Wohnort: Bergheim

Beitragvon 4doorfreak » 18.04.2013, 18:26

Kontrolllampe

Also der gelbe Strich unter der Lampe. Ich weiß das die nicht unbedingt wichtig ist, aber ich will halt das es funktioniert :D


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste