Wer hat einen EM2 2004?

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Fred
2dr Lover
Beiträge: 127
Registriert: 07.07.2004, 18:31
Wohnort: Saarland

Wer hat einen EM2 2004?

Beitragvon Fred » 08.07.2004, 09:40

Hallo,

Ich habe seit ca. 6 Wochen einen EM2 04 (nach 2 Civic und einen Toyota) und bin mit einigen Sachen unzufrieden.
So sehen zum Beispiel die Armstützen in der Tür nach dieser kurzen Zeit schon vergammelt aus. Die Dinger fühlen sich wie Gummi an und kriegen bei der geringsten Berührung gut sichtbare Druckstellen. Habe sie heute zum Neubeziehen (Schwarzen gepolsterten Stoff) zum Sattler gebracht. Auch die Stoffinnenverkleidung der Tür (die Spiegel) sehen schon mitgenommen aus.
Ich finde es auch sehr unpraktisch, dass der Schlüssel und die Fernbedienung getrennt sind (kann man sich einen Schlüssel besorgen in dem die Fernbedienung integriert ist, z.B. wie bei den anderen Civicmodellen?).
Ich wüsste auch gerne wo ich günstige Seitenschweller bekomme.
Überhaupt würde ich mich gerne mal mit jemandem austauschen der ebenfalls einen EM2 04 fährt.

Gruß

Fred

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 08.07.2004, 10:09

Na, viele EM2 Fahrer gibt es nicht. Fahre seit 3 Jahren mein Coupe.
Bis auf die überarbeitete Front und das etwas andere Heck ist ja fast alles gleich geblieben.

Seitenschweller gibt es von Honda. Die sind auch in Urethan und nicht aus GFK. Front und Hecklippe gibt es auch von Honda.

Die Seiten von 01-er und 04-er sind gleich. Darum werden auch Schweller vom 01-er passen.
Die Hechschürzen lassen sich auch untereinander austauschen. Die Karosserie darunter ist auch Baugleich. Hier passen auch welche vom 01-er.
Nur Vorne ist alles anders, da die Scheinwerfer ne ganz andere Form haben. Und da wird es vorläufig im nichts geben.
Gruß Lothar

Fred
2dr Lover
Beiträge: 127
Registriert: 07.07.2004, 18:31
Wohnort: Saarland

Beitragvon Fred » 08.07.2004, 10:51

Hallo Lothar, danke für deine Antwort.
dass es die Seitenschweller bei Honda gibt, habe ich gewusst. Kosten ca. 400€, plus Hecksp. und Front, je ca. 400€, wären zusammen ca. 1200€.
Ich dachte dass ich die irgentwo billiger bekomme.
Weißt du ob man die Schlüssel mit integrierter Fernbedienung bekommt?
Hast du innen etwas verändert?

Gruß

Fred

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 08.07.2004, 11:32

Mit dem Schlüssel hab ich mich noch nicht schlau gemacht. Ist bei mit warscheinlich auch nicht so einfach da ich die Alarmanlage ab Werk drin hab.
Hab innen nur Plasmas und das Aludekor von Honda drin.
Andere Bodykits gibt es auch, aber viel billiger wie die Sachen von Honda sind die auch noch nicht.
Gruß Lothar


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste