Alternativ Rücksitzbank Ej6

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Alternativ Rücksitzbank Ej6

Beitragvon PEACEpolska » 07.02.2011, 23:47

hi,
wollte nur mal interessenhalbere fragen, welche rücksitzbank so in den EJ6 passt. finde die Rücksitzbank nicht so der bringer.
mein arsch ist die rücksitzbank eines BB9 gewohnt.
von daher, liegen welten dazwischen.

Gruß Patrick
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 07.02.2011, 23:50

Mit Anpassung glaub ich, passt auch die vom ITR. Zumindest passt sie auch im EJ9. Ich glaube aber, die ist etwas zu schmal.

Ansonsten würd ich die vom EJ6 einfach beziehen lassen bzw. selber beziehen. Vom Aussehen find ich so okay. Besser als im EJ9 mit den Kopfstützen. Aber welche da noch passen weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht viele.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 07.02.2011, 23:59

ja, was aber ich angenehmer finde sind die sitze ala BB9, dir kommt es vor als würde die rücksitzbank dein hintern verschlingen wollen. man hat super seiten halt und man fühlt sich fast wie in einem schalensitz
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 08.02.2011, 00:10

Hmm, stehst Du darauf, wenn etwas Deinen Hintern verschlingen will? :lol:
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 08.02.2011, 08:03

lol :lol:

also wenn ich jetzt nein sag kommt es doof, aber auch wenn ich ja sage
:D

ich sag mal ich mag schalensitze, auch für hinten ^^
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 08.02.2011, 17:48

also ich sitze in meinem wagen nur vorne mir ist es egal was hinten drinnen ist..!und wenns ne holzbank wäre..

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 08.02.2011, 17:49

hardstyle hat geschrieben:also ich sitze in meinem wagen nur vorne mir ist es egal was hinten drinnen ist..!und wenns ne holzbank wäre..


Dachte ich mir auch schon. Bin am überlegen, hinten alles leer zu räumen aber dann sitzt mein Sohn immer vorne und meine Freundin könnte nicht mehr mitfahren. Schon ärgerlich. Eigentlich soll der Krempel raus! :D
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste