EJ6 USDM Facelift Rückleuchten innere folie

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

EJ6 USDM Facelift Rückleuchten innere folie

Beitragvon PEACEpolska » 25.10.2010, 16:57

Hi,

Ich hätte da mal wieder eine Frage.

Bei meinen USDM Facelift Rückleuchten bröckelt die innere silberne Folie (stark übertrieben) man kann leichte risse erkennen.
Kann man dort eine neue Folie einkleben oder sogar lackiern? was kann man dagegen tun?

SUFU brachte leider nichts,


Gruß Patrick
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 25.10.2010, 23:21

Wenn du die Rückleuchten überhaupt erst aufbekommst ohne Schäden kann man da ja leicht ran und neue Folie einkleben oder lackieren. Bei mir ist es am Aufmachen der RLs gescheitert :doubt:
Bild

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 26.10.2010, 06:08

oh man, scheiße...
sind die nicht wie die scheinwerfer verklebt?
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
firebird02
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 29.12.2007, 00:48
Wohnort: Bremen/Görlitz

Beitragvon firebird02 » 26.10.2010, 23:15

Tja musste die Rücklichter in Backofen stecken und mit sanfter Hitze behanden, in der Hoffnung das du damit den Kleber gelöst bekommst.

Wie kann man denn da etwas erkennen? Versteh ich nicht ganz, aber vieleicht liegt es auch daran das ich FL USDM nachbau habe.

LG Patrick
Bild
Bild

Biete Flyer Druck S/W, Preise auf Anfrage. Günstiger ist keiner!!!

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 28.10.2010, 13:49

Auch bei den USDM Nachbauten kann man sowas erkennen, aber nur wenn man ganz genau hinschaut.
Vermute mal, er hat die leichten Risse beim Birnenwechsel gesehen, als er die Fassung raus hatte???

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 28.10.2010, 16:26

habe es von ausen einfach gesehen, dort wo das plastig durchsichtig/ weiß ist. Seitlich,
werde bei gelegenheit ein bild machen. bin gerade an meinem grill beschäftigt ^^
Gute Geschäfte:



Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,

pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Canger
Burnout-King
Beiträge: 496
Registriert: 04.07.2009, 15:01
Wohnort: Bremen

Beitragvon Canger » 22.02.2011, 05:45

Ich könnte nen Satz USDM rückleuchten für richtig wenig bekommen aber dort ist genau das selbe Problem!! Das silber bröckelt!!


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste