Integra Dc2 Sitze im Em2

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

marcosleandros
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2010, 00:28
Wohnort: Neuzelle

Integra Dc2 Sitze im Em2

Beitragvon marcosleandros » 09.07.2010, 23:14

Jo und zwar wollt ich wissen ob jemand schon mal Integra dc2 sitze im Em2 verbaut hat.
wie am besten die sitze befestigen? lieber die Em2 sitzschienen lassen und den dc2 sitz versuchen drauf zubekommen oder lieber die dc2 sitzschienen umbauen auf Em2 passung.

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 10.07.2010, 17:01

mir ist keiner mit dc2 sitzen in deutschland bekannt...

frag dich mal in den us-foren durch..

ich würd mir gleich neue Konsolen bauen damit man schön tief sitzt !

Die Sitze im Em2 sind ja auch so ne Sache wegen den Seitenairbags ne...aber das würde mich auch nicht weiter stören...^^
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 10.07.2010, 18:35

In Amerika hat einer auf schwarze dc2 gerüstet und die dc2 Konsole angepasst. Obwohl der Typ ein Riese ist kann der kaum übern Lenker schauen :-) also wenn dc2 sitze 10 cm Profile einschweissen damit du eine Chance hast was zu sehen oder ein sitzkissen kaufen
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

marcosleandros
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2010, 00:28
Wohnort: Neuzelle

Beitragvon marcosleandros » 10.07.2010, 20:06

hay danke erstmal...@ emjoy81 ...hast du zufållig nen link von dem typen wo ich mir das mal ansehen könnte

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 12.07.2010, 11:36

den link habe ich leider nicht mehr

aber dafür ein bild. da sieht man eignetlich ganz deutlich dass es viel zu tief kommt.
wenn ich überleg wo der sitz bei mir aufhört wenn ich in nem dc2 sitz sitze könnt ich mit 1,93 gerade mal übers armaturenbrett schielen

lowposition ist cool aber mit sitzkissen peinlich.
würd ich mir schwer überlegen das zu machen oder ne passendere lösung suchen als nur die dc2 konsole unten an die bodengruppe anzupassen.



Bild
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 12.07.2010, 16:24

ich hab auch eher das Problem, dass die Sitze vom EM2 viel zu niedrig sind - die Kopfstützen gehen selbst bei aufrechtem Sitz nur bis zur Mitte meines Kopfs -> sollten ja bis ganz oben gehen....

noch niedrigere rücken- und kopfstützen würd ich daher strikt meiden ...

marcosleandros
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2010, 00:28
Wohnort: Neuzelle

Beitragvon marcosleandros » 12.07.2010, 21:58

naja hab schon die sitze heeme, hab mich reingesetzt is super geil....aber wie gesagt kein plan wie einbauen.

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 12.07.2010, 22:03

na dann :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

marcosleandros
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2010, 00:28
Wohnort: Neuzelle

Beitragvon marcosleandros » 15.07.2010, 18:05

hab heute mal die em2 sitze ausgebaut und mal die integra sitze reingestellt. :? exrtem dezent das ganze. um nich zu sagen scheiß arbeit das umzubauen...und n wirklichen plan hab ich immernoch nich wie ich rangehen soll......vielleicht sollte ichs lassen

Benutzeravatar
Swap81
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 11.01.2008, 03:03

hmmm

Beitragvon Swap81 » 19.08.2010, 22:14

Nicht mal noch angefangen die einzubaun... und schon kein pock mehr... hy das ist hir ein forum.. und es kann dir sicher wer weiterhelfen... nicht gleich
die flinte ins korn werfen. 8)

mfg
Just Slow !!!

Positive Geschäfte: P_Jonny, Gold Civic, redeg2, Seba_DSW, Civic Rider.....


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste