LED Kennzeichenbeleuchtung???

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

CivicCoupeEJ6Facelift
Coupé Gangster
Beiträge: 99
Registriert: 27.12.2009, 10:08
Wohnort: Rhein/Main

LED Kennzeichenbeleuchtung???

Beitragvon CivicCoupeEJ6Facelift » 04.07.2010, 19:12

ich wollte gerne an meinem ej6 die kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen nur habe ich gemerkt das das garnicht so einfach da ja die Birne seitlich eingebaut wird und die ausstrahlung der beleuchtung wenn man so welche led einbaut von ebay doch mager ist da sie ja nur nach vorne strahlen und nicht nach unten auf das kennzeichen! hat da jemand schon was umgebaut oder so???

Sunny
V-tec User
Beiträge: 344
Registriert: 24.05.2007, 23:32

Beitragvon Sunny » 06.07.2010, 13:32

Ja vor dem Prob stand wir bei meinem Bruder seinen EJ6 auch. Haben damals auch normale LED´s eingebaut und Ausleuchtung war besch....!

Haben sie dann angeschliffen, was aber nur teilweise geholfen hat. Hatte dann mal sone mega hellen LED´s von meinem Kumpel bekommen, die auch einen größeren Abstrahlwinkel hatten und da sah es schon besser, aber eben nicht perfekt aus.

Letztendlich haben wir dann die Redikaltour gemacht und haben die originale Kennzeichenbeleuchtung komplett ausgebaut und durch eine universelle fertig aufgebaute LED Kennzeichenbeleuchtung ersetzt.

Mußten demnach noch passende Halter dazu bauen, damit sie genau da hängen wo sie hin sollten. Muss dazu sagen, das das ganze natürlich etwas kostspieliger war, als 2 normale LED´s. Aber es hat sich gelohnt und vorallem hatten diese beiden Kennzeichen-Module nen E-Prüfzeichen und waren somit zugelassen. Gab demzufolge nie Probleme damit.

gruß

PS: Schade das ich keine Bilder davon gemacht habe :(

CivicCoupeEJ6Facelift
Coupé Gangster
Beiträge: 99
Registriert: 27.12.2009, 10:08
Wohnort: Rhein/Main

Beitragvon CivicCoupeEJ6Facelift » 07.07.2010, 19:31

ich habe mir jetzt so 63smd led standlichter gekauft die in alle richtungen abstrahlen und tuhe die innerreihen von der Kennzeichenleuchte mit chromfolie auslegen! mal schauhen ob es was wird.

coupe84
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 22
Registriert: 23.01.2009, 18:36

Beitragvon coupe84 » 26.07.2010, 08:22

mein tip kauf dir ein SLN 3M

Sieht einfach nur hammer aus ...


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste