Passgenauigkeit, Kotflügel Stebo?!

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
robsonej6
JDM Fetischist
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2007, 17:51
Wohnort: Mittenwalde OT Motzen
Kontaktdaten:

Passgenauigkeit, Kotflügel Stebo?!

Beitragvon robsonej6 » 14.05.2010, 13:09

Hey leutz, wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit der Passgenauigkeit eines Kofflügels für nen EJ6 Facelift habt?

Mir is nen Reh in den Wagen gerannt und der ist voll verzogen, Tür drückt ihn rein.

Für Post´s wäre ich dankbar!!!

LG René
Bild
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 14.05.2010, 17:52

ich hab da ein prefacelift von passgenauigkeit sag ich mal note 3, das blöde, der wurde von nem guten lackierer lackiert vor nicht mal einem jahr, und ich hab seit nem halben jahr schon rost, bekommste auch nicht weg , komm kurz danach wieder :( also scheiß blech ! darum suche ich auch immernoch oem ;)


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste