Barracuda-Felgen Veredelung

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Barracuda-Felgen Veredelung

Beitragvon Angelwings » 26.03.2010, 17:23

Hi Leutz,

habe eben meine Felgen zum lieben Waldemar (boni) zur Reparatur gebracht. Da die guten Stücke nun eine frische Lackierung bekommen, wollte ich die Zierschrauben am Außenrand raus haben und neu einfärben.

Bei der Gelegenheit ist uns aufgefallen das diese tatsächlich aus Kunststoff bestehen und sich nicht raus schrauben lassen. Nun war die Überlegung Sie vorsichtig raus zu bohren, bloß ich muss dann ja für Ersatz sorgen.

Jemand ne Ahnung was für Zierschrauben (Größe) bei den Barracuda Indys drin sind?

Bild
Zuletzt geändert von Angelwings am 20.04.2010, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 29.03.2010, 18:42

das ist ja blöd. hätte eigentlich gedacht bei dem preis und der marke bekommt man einzelteile statt deko :-/


hmmm leider keine ahnung. hast du mal ne mail an die geschickt?
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 29.03.2010, 19:30

Hatte ich auch gedacht! :doubt:

Habe mich jetzt erstmal an nen Vertriebspartner von Barracuda hier in Hannover gewendet und hoffe auf Antwort. Die Barracuda Jungs sitzen ja in der Schweiz und ne eMail oder nen Kontaktformular sucht man auf ihrer Seite vergebens! :roll:
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 01.04.2010, 16:49

Ich bekomme nochmal Plack!

Jetzt hat mir der gute Barracuda-Vertriebspartner nach 4 Tagen endlich geantwortet und was bekomme ich?

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Zierstopfen kann ich bei Barracuda bestellen. Stückpreis ca. 1,-

Das Gutachten können Sie sich hier herunter laden: www.barracuda-wheels.de


Keine Angabe zur Gewindelänge der Zierschrauben oder überhaupt richtig auf meine Mail eingegangen.

Nach dem mir leider fehlenden Gutachten hatte ich auch gefragt und bekomme den Hinweis auf die Barracuda Website (wo ich natürlich bereits nachgesehen hatte) auf der es dieses Gutachten aber NICHT zum Download gibt! :evil:

Habe jetzt nochmals höflich zurück geschrieben und hoffe auf eine kompetentere Antwort! :roll:
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 01.04.2010, 20:09

so intelligente und gelangweilte sachbearbeiter hab ich bisher nur bei oz gefunden was das angeht.

aber ein euro pro stück ist natürlich bei der menge an schrauben auch nicht günstig
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 02.04.2010, 10:28

Nicht wirklich, bei 20 Schrauben pro Felge... :doubt:

Wenn man die heile raus bekommt, dann wäre das natürlich Ideal!
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 20.04.2010, 11:39

Die Jungs aus Hannover machen mich noch irre!!!

Ich hatte mich nun doch an Barracuda gewendet (nachdem ich doch noch eine eMail Adresse gefunden hatte) und die schrieben mir nur kurz und knapp: "Wenden Sie sich an einen Vertriebspartner und sehen sie hierzu auf folgende Seite..."

Also wieder Mail an Hannover ob ich bei der Stückzahl sie nicht für Summe X zum Festpreis bekommen kann und zum 2. mal was nu mit neuen Nabendeckeln ist.

Als Antwort sandten die mir dann (im Anhand das Gutachten nachdem ich bereits in der ersten Mail gefragt hatte *juhu*) das die Zierstopfen nächste Woche da wären. Kein "Preis ist OK", keine nachfrage in welcher Farbe (gibts in 3 Farben) und wieder keine Antwort auf den Stückpreis für neue Nabendeckel! :eek7:

Naja, erfreulich ist, dass meine Felgen nächste Woche endlich beim Lackierer eintrefen und Sie dann ein schönes Audi Lava Grey bekomme, mit poliertem Rand.

Meine Überlegung ist bloß noch, die Zierschrauben in nem Chrom-Rot sowie Lug-Nuts in Chrom-Rot oder die Zierschrauben und Lug-Nuts in Silber-Chrom? :?
Bild

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 20.06.2010, 09:47

Sind es denn wirklich Schrauben? Könne mir auch vorstellen das die nur wie Plastiknieten gesteckt werden.
Gruß Lothar


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste