Durchgescheuerter Beifahrergurt.

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Schleudertrauma
V-tec User
Beiträge: 262
Registriert: 28.06.2004, 00:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Durchgescheuerter Beifahrergurt.

Beitragvon Schleudertrauma » 28.06.2004, 20:31

Sagt mal, ist bei Euch auch der Beifahrergurt ganz aufgescheuert, weil der immer am Hebel von Beifahrersitz reibt? Mit so nem Rotz bekomm ich doch nie im Leben TÜV!!! ARGH!!

Sobald ich den neuen Gurt drin hab, wird der Hebel mit der Metallsäge bearbeitet! :x

Gruß Daniel
Bild

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 30.06.2004, 23:57

jajaaaa
ein schlimmes Leiden........ wahrscheinlich EJ2 exklusiv :D

du sprichst mir aus der Seele

mein TÜV hat aber nix dagegen gehabt, will trotzdem nen neuen Gurt, ich nehm da ungern Leute mit, was meinste was de da fürn Arsch bist wenn bei nem Unfall dein Gurt reißt


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste