Welche Felgen für meine QP?!?!?!?

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Maxi2304
Coupé Gangster
Beiträge: 88
Registriert: 22.11.2009, 14:33

Welche Felgen für meine QP?!?!?!?

Beitragvon Maxi2304 » 14.02.2010, 12:44

Hi Leute !
Bin bisl ratlos.

Suche iwie was neues für mein schwarzen ej6!
habe momentan 15Zoll Borbet felgen fürn Winter drauf und
16 Zoll Brock B13 Chromfelgen fürn Sommer.
Aber iwie will ich was neues fürn Sommer.
Am liebsten 17 Zoll Felgen wenn das geht.
Denke doch das mit nen paar Federwegsbegrenzer das kein Problem sein sollte oder? Mein QP ist vom Vorbesitzer leider nur mit 40/30 mm Tieferlegungsfedern ausgestattet worden^^ deshalb brächte ich die, weil das Fahrwerk einfach zu weit einfedert.

Nu mache ich mir jetzt schon seit Wochen Gedanken aber kann mich nicht entscheiden. Habt ihr nen paar Tipps? was ganz geil aussehen würde?

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 14.02.2010, 13:08

Hy also 17 kannst du ohne probleme verwenden
ich fahre selbst 17zoll wohl 195/40 und 7j denke bei euch in deutschland müst ihr glaube ich 17 7,5j 205/40 fahren bin mir aber nicht ganz sicher
mein coupe liegt vorne ca65mm tiefer und hinten 55mm hinten kein problem komme nirgens dran wobei wenn ich die reifenbreite auf 205 nehmen würde käm ich am radlaufdran müste dann gegebenfalls umgelegt werden
vorne schleift es schon was mehr daher wären federwegsbegrenzer sehr angebracht ich komme leicht am kotflügel und radhauschale was noch vertrettbar ist und zu dem komme ich an der innenseite also am träger dran aber nur beim ganz starken einlenken
bei deinen Fahrwerk denke ich aber das es auf jeden fall klappen sollte
felgen gibs wie sand am meer da kannst du fast nach herzenlust aussuchen
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
Maxi2304
Coupé Gangster
Beiträge: 88
Registriert: 22.11.2009, 14:33

Beitragvon Maxi2304 » 14.02.2010, 13:27

aja okay danke!!...dann werd ich mir die begrnzer auf alle fälle holen....../ja eben ^^ wie Sand am Meer ^^ deshalb weiß ich ja nicht welche ich haben will ^^ habe hinten die Kante im Radlauf schon umgelegt sollte ich bei meinen 16ner schon machen laut tüf....da habe ich die 205 Reifen drauf...

mmhhh was meint ihr denn?
Zu einem schwarzen ej6 schwarze Felgen mit poliertem Tiefbett(Rand) oder schöne schlichte silberne, oder ganz was anderes? Goldfarbend usw...???

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 14.02.2010, 14:21

Ich würd mal an deiner stelle hier in den verschiedenen alben schaun ich selber habe auch ein schwarzes coupe mit silberne felgen drauf
noch leider werde wohl bald wechseln müssen wegen swap
Dann hst du die möglichkeit zu sehen wie die felgen und farben auf den coupes wirken
es ist wirklich eine geschmacksfrage
ich tendiere nun bei den neuen auch zu schwarzen wobei ich meine silberne auch nicht hergeben wöllt aber das siegt der wille zu mehr ps :badgrin:
Lebe dein Leben

und laß es dir

von niemanden

nehmen


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste