Scheinwerfer EM2

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Scheinwerfer EM2

Beitragvon Benji » 19.10.2009, 18:23

hey!!! weiß irgendwer ob die scheinwerfer ein E zeichen oder sowas haben???

http://www.showoffimports.nl/product.ph ... 56&cat=315

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 19.10.2009, 20:04

sehr unwahrscheinlich dass die ein echtes e-zeichen haben

depo macht zwar auch erstausrüsterware aber wenn die eins hätten wären die deutlich teuerer.

aber rein prinzipiell sehen die so aus als könnte es möglich sein von den reflektoren...

da steht aber auch nichts ob der stellmotor auch mit dabei ist :-/


die scheinwerfer gibts ja schon ewig aber die meisten machen sie auf und lacken es schwarz bevor sie sich andere kaufen. kennst du ja :-)


schau dir mal die von corsi an, der hat ja auch nur das äußere gemacht.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 19.10.2009, 20:22

mein problem is ja nur das die anfangen zu reißen von innen und das der linke undicht is. werde trotzdem ma bei corsi gucken.

Benutzeravatar
deBär
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2010, 13:32
Wohnort: Berlin

Beitragvon deBär » 07.01.2010, 14:40

Also, ich finde die sehen cool aus, ohne E, aber für Showzwecke.. Ob die beim EM2 (2001) passen? Hat die jemand vlt. schon mal bestellt?

http://www.akr-performance.nl/shop_de/1 ... cd7084.php

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 07.01.2010, 15:48

die würden an deinen passen wenn du ein prefacelift hast bzw. den 4türer als ima, aber ich sehen gerade bei dir 2001`er em2.

würden wie gesagt dann passen. ich glaube nur, dass da zwei drähte separat dabei hast zum anschluss der angel eyes.

normalerweise sind sie kaum auffällig wenn du die angeleyes auch nicht anklemmst. zumal die angel eyes eh inzwischen nicht mehr so ganz hipp sind.



civic xxl hatte sie an seinem in silber und 56075civic hat sie an seinem in der schwarzen version.

hier ist der link von ihm:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... sc&start=0

sonst wüsst ich hier keinen, der die teile veraut hat.
bei ebay stehen die auch relativ oft drin. manchmal auch gebraucht aber oft steht da, dass die ringe dann auch schon kaputt sind.

kannst dem 56075civic ja mal ne pn schicken. wie er damit zufrieden ist, oder ob die leuchtmittel alle dabei waren bzw. stecker.
oder auch evtl dem civic xxl

beide sind aber leider schon ne ganze zeit lang nicht mehr online gewesen hier.
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 20.06.2010, 09:10

Ich bin über 5 Jahre mit den Pjojektorscheinwerfern herum gefahren. Bin nie angehalten worden. Hab die nur zum TÜV kurz ausgebaut.
Für ein 2001er Modell sind Pjojektorscheinwerfer nichts ungewöhnliches, zumal das Coupe so selten ist das die Grünen eh nicht wissen wie es original aussieht.
Qualität ist super, hab nie Probleme mit Wassereintritt gehabt. Hab wohl nie die Standlichtringe angehabt. War zu auffällig. Im Blinkerbereich gab es auch eine Möglichkeit ein Standlicht zu instalieren.
Gruß Lothar


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste