s2000 sitze in ej6

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civic_Coupe_EJ6
2dr Lover
Beiträge: 129
Registriert: 14.11.2008, 15:12
Wohnort: WIEN

s2000 sitze in ej6

Beitragvon Civic_Coupe_EJ6 » 12.08.2009, 20:05

hat das schonmal wer hier gemacht? was brauch ich dazu alles?
kann man die sitzschienen einfach bearbeiten bzw tauschen ?
danke im vorraus

david
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 12.08.2009, 20:11

ums bearbeiten wirst ned drum rum kommen

aber wieso zum geier will man S2K sitze haben? die haben doch null seitenhalt im vergleich zu anderen sportsitzen von honda
Bild

Civic_Coupe_EJ6
2dr Lover
Beiträge: 129
Registriert: 14.11.2008, 15:12
Wohnort: WIEN

Beitragvon Civic_Coupe_EJ6 » 12.08.2009, 20:17

hmm seitenhalt kann ich nicht sagen bin erst einmal kurz drin gesessen bei nem s2000, aber besser als der bierkistenseitenhalt von meiner leder alcantara ausstattung kanns ja nur werden. und ich find das die sitze ziemlich gut ausschaun

wollt nur mal nachfragen ob das überhaupt geht
gibt ja eh auch andre geile die itr oder atr recaros ep3 fn2 usw
aber is daweil eh nur wunschdenken von mir
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 12.08.2009, 21:11

ja gehn tuts auf jedenfall... aber wie gsagt, konsolen müsstest dann schon selber machen ;)
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 12.08.2009, 21:32

CRX Sitze wären einfacher einzubauen.
Die Motegi Sitze waren nicht schlecht.

Spark
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 27.02.2008, 13:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Spark » 12.08.2009, 23:08

ich hoffe ich kann hier auch eine frage reinstellen

uns zwar bei den crx sitzen sind die gurtschlösser nicht am sitz montiert, heißt also wenn ich die ins coupe reinmach hab ich keine gurtschlösser

wo soll ich die dann montieren?

ps.: ich find auch das die s2000 sitze super ausschauen und seitenhalt bieten die auch genug
ist doch schon langweilig dauernd nur recaros rein zu schmeißen
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 13.08.2009, 08:32

Spark hat geschrieben:ich hoffe ich kann hier auch eine frage reinstellen

uns zwar bei den crx sitzen sind die gurtschlösser nicht am sitz montiert, heißt also wenn ich die ins coupe reinmach hab ich keine gurtschlösser

wo soll ich die dann montieren?

ps.: ich find auch das die s2000 sitze super ausschauen und seitenhalt bieten die auch genug
ist doch schon langweilig dauernd nur recaros rein zu schmeißen


mag sein dass es "langweilig" ist.. aber dafür hat man seitenhalt :roll:
u bevor ich mir aus mainstream gründen minderwertigere sitze hol, hol ich mir lieber andere zb bride, sparco etc....
Bild

Spark
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 27.02.2008, 13:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Spark » 13.08.2009, 17:13

bist du schon mal in s2000 sitzen gesessen?
und bride kostet das 3 fache von den S sitzen, also bitte
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

Civic_Coupe_EJ6
2dr Lover
Beiträge: 129
Registriert: 14.11.2008, 15:12
Wohnort: WIEN

Beitragvon Civic_Coupe_EJ6 » 13.08.2009, 17:35

auch wenn der seitenhalt vielleicht nicht so gut is wie von halbschalensitzen,
optisch sind die s2000 sitze auf jeden fall super find ich sehr edel aber sportlich

und besser als die originalen kann der halt nur werden ;)
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 13.08.2009, 18:20

bin heute schlecht drauf darum mal ehrlich.. jeder will itr recs. oder ep3 sitze und dann liegen die fast im auto haben falsche lenradhaltung und und und..da brauch ich keinen schalen sitz..

und s2k sitze haben guten seitenhalt und schauen sehr gut aus..und sind vor allem nicht so schnell unschön bei den wagen wie die itr recs..

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 13.08.2009, 18:36

hardstyle hat geschrieben:bin heute schlecht drauf darum mal ehrlich.. jeder will itr recs. oder ep3 sitze und dann liegen die fast im auto haben falsche lenradhaltung und und und..da brauch ich keinen schalen sitz..


du sprichst mir aus der seele.... solche leute findest du hier jedoch nicht ;) die sind eher in hondapower etc vertreten...
Bild

Spark
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 27.02.2008, 13:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Spark » 13.08.2009, 19:10

eben deswegen finde ich sind die s2000 sitze sowas von ausreichend

mich regts auf, weil ich super schöne schwarze s2000 sitze verpasst hab, weil ich mal wieder keine kohle über gehabt hab

ich sag ja nicht das recaros scheisse sind, ich find die sind super vom seitenhalt und komfortabel sind die auch noch
nur für das was die gehandelt sind, mach ich lieber nen minime :D
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 13.08.2009, 19:22

hehe spark ich wolt die schon abholen war aber auch zu spät.. bei dem preis aber eh kein wunder..
werd mir demnächst aber andere schone sessel holen..*g*

Spark
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 27.02.2008, 13:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Spark » 13.08.2009, 19:33

aso echt du hast die nicht geholt, schade hätte zu gern die sitze in einem coupe gesehen :(

na dann werd ich mal gespannt sein was bei dir dann kommt
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 13.08.2009, 21:53

zwar kein qp...

aber sehen so aus

Bild
Bild


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste