Schaltkulisse EM2 AT

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Schaltkulisse EM2 AT

Beitragvon Angelwings » 29.05.2009, 16:14

Hallo Leute!

Einige wissen ja, dass ich nen EM2 mit Automatik fahre. Nun finde ich persönlich die Schaltkulisse und den Hebel selbst nicht sonderlich ansehnlich:
Bild
BildBildBild

Also habe ich das ganze, da ich eh gerade schonmal alles auseinander hatte, mal auseinander genommen:
Bild

Bild
Jetzt ist meine Frage, kann man da einen anderen Schaltknauf drauf setzen...
Bild
...und statt dieses hässlichen Plastick-Schiebe-Dings nen Ledersack anbringen? Weiß jemand wo ich den herbeziehen könnte?

Bild
Und kann jemand ne andere Beschriftung herstellen? Fände ne Andere Schrift besser. Denke mir das ganze vieleicht als Aufkleber Das man auf die gereinigte hinterseite von diesem Plastickstück setzt und der Lichtdurchlässig ist (Zwecks Beleuchtung).
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 29.05.2009, 17:39

Schaltknauf gibts im Honda zubehör, und andere Aufkleber machen lassen ist auch nicht das problem, aber mit dem Sack, fällt mir gerade nix ein! :(

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 29.05.2009, 21:18

wenn da dieser knopf nicht noch wäre, wäre es einfacher


hab da aber selbst in amiland kaum was anderes gesehen. ich mein, die ami-mittelkonsole ist auch als automatik nicht übel, aber schaltknauf und kulisse sind da ja auch gleich.

ich stöber mal in meinem archiv, bin mir aber nicht sicher ob ich was finde :-/
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 29.05.2009, 23:10

kktdesign hat geschrieben:Schaltknauf gibts im Honda zubehör, und andere Aufkleber machen lassen ist auch nicht das problem, aber mit dem Sack, fällt mir gerade nix ein! :(

Also ich habe mal bei Honda angefragt und die sagten es gibt nur für Schaltgetriebe andere Knaufe! Dachte mir nu das vieleicht einer von nem anderen Honda oder vieleicht Audi passt!

Ich weiß wir hatten hier mal nen User der Schaltsäcke angboten hat, aber weiß nicht mehr wer! :doubt:

ieht die Schaltkulisse aus den USA anders aus? Hast da mal nen Bild?
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 29.05.2009, 23:23

http://honda.de/content/automobile/mode ... group_id=2

Da gibts weiter unten nen knauf für MT und einen für AT, aber da steht was von I-shift? :?:

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 31.05.2009, 18:51

sorry, muss dich leider enttäuschen.

hab bei den ganzen bildern, die ich hab, keinen at gefunden, das was dran geändert hatte :-/
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 02.06.2009, 07:46

Angelwings hat geschrieben:
kktdesign hat geschrieben:Schaltknauf gibts im Honda zubehör, und andere Aufkleber machen lassen ist auch nicht das problem, aber mit dem Sack, fällt mir gerade nix ein! :(

Also ich habe mal bei Honda angefragt und die sagten es gibt nur für Schaltgetriebe andere Knaufe! Dachte mir nu das vieleicht einer von nem anderen Honda oder vieleicht Audi passt!

Ich weiß wir hatten hier mal nen User der Schaltsäcke angboten hat, aber weiß nicht mehr wer! :doubt:

ieht die Schaltkulisse aus den USA anders aus? Hast da mal nen Bild?



der der die Schaltsäcke uns gemacht hat war der Crow der macht das auch immer noch.

musst mal im Internet Automatik schaltknauf eingeben da findest schon was


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste