Em2 dezent tuning

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HoodStar
Vollgasproll
Beiträge: 186
Registriert: 05.03.2007, 03:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Em2 dezent tuning

Beitragvon HoodStar » 08.03.2007, 14:30

hi,

ich habe paar fragen zum em2 und den teilen aus anderen ländern und zwar der dachkantenspoiler von AVB, (siehe bild)

Bild

Bild

hatt der irgend was damit man ihn in deutschland eingetragen bekommt ?

*Blödefragemodus AN* oder brauch man so nen spoiler garnet eintragen ??*Blödefragemodus AUS*

desweiteren auch der spoiler der am koffraum is teilegutachten bzw matterialgutachten ? und was kostet der ganze spass wenn mans nach deutschland hollt ? ich sehe bei AVB keine preiße ....

ich habe bei keinem deutschen hersteller vergleichbare spoiler gefunden bzw den dachkanten von TSS aber der liegt ja komplett an der von AVB hatt was vom type r style finde ich.

Und wie schauts aus mit flügeltüren habe mal einen em2 auf lsd gesehn sah echt fein aus aber hatt hier jemand erfahrungen damit ? selber einbauen werde ich sie nicht wenn dann direkt von lsd. Aber wie schauts aus ? habe gehörd bei manchen autos krazt die tür dann an der a seule

helft mir mal

mfg

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 08.03.2007, 15:39

Die Tsunami Spoiler sind ohne Papiere. Sind aber so dezent das du bei ner Kontrolle erzählen kannst das es orginal Hondazubehör ist und eintragungsfrei ist.
Zur HU würde ich die aber abmontieren.

Bei den Lippen und Schwellern von Honda ist ja auch keine Eintragung ervorderlich. Sind auch recht dezent.

Zu den LSD kann ich nichts sagen, aber ich kenn keinen der wirklich begeisert ist.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 08.03.2007, 16:08

die LSD sind eher show n shine - aber sicher ned praktisch :)

(in engen parklücken bekommt man deshalb die tür auch ned auf)

und bei den gesalzenen Preisen würd ichs mir auch überlegen .. evtl gaaaanz am schluss vielleicht :)


aussehen tut s sicher fein :)

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 08.03.2007, 16:58

Also aussteigen bei engen Parklücken ist eher einfach würde ich sagen. Denn du musst sie ja nicht so weit zur Seite öffnen um rauszukommen wie bei originalen Schanieren. Kratzen an der A-Säule sollte beim richtigen Einbau eigentlich nicht vorkommen. Finde das gewackel eher ätzend wenn die Türen offen sind. Ist so instabil irgendwie. Außerdem sieht es bei Türen mit Türrahmen auch nicht so besonders aus, meiner Meinung nach. Aber finds trotzdem irgendwie schön :roll:

Aber sind LSDs nicht genauso wie Chromfelgen, Bodykits und FlipFlop wieder out? :roll:
Bild

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 08.03.2007, 17:50

die LSDs muss man ja auch erst 15° seitlich öffnen bevor man sie nach oben drehen kann ... d.h. auch bei engen parklücken kriegt man die ned wirklich auf :)

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 08.03.2007, 17:56

Ja, aber in diesen Parklücken bekommste dann die normale Tür halt auch nciht weit genug auf ;) Das man sie erst ein Stück öffnen muss ist klar
Bild

Benutzeravatar
HoodStar
Vollgasproll
Beiträge: 186
Registriert: 05.03.2007, 03:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon HoodStar » 08.03.2007, 23:05

also zu lsd und dem gewackel das kann man ändern und zwar wenn man einfach die schrauben von den gasfedern festern anzieht wackeln sie auch nicht mehr so argh wie am anfang... wie schauen den die org. honda spoiler aus habe die noch nie gesehn habt ihr mal bilder da ?

also wegen den spoilern von avb... also ich kann es also nur drauf anlagen das die bullen nix merken ? ne ne das is mir zu riskant hatte schon viele probs mit meinem alten crx keinen bock mehr drauf :D

also schickt ma bilder von den org honda spoilern pls

mfg

Benutzeravatar
SHONDA
Burnout-King
Beiträge: 478
Registriert: 17.09.2004, 19:59
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon SHONDA » 10.03.2007, 11:07

Ich selber hat ja die LSD und du bekommst die engen Parklücken ohne Probleme normal auf wie auch bei original Türen auch, natürlich aber auch net nach oben geöffnet.
Wir haben Sie damals selber eingebaut. Ein Problem hatte ich aber, dass die bei öffnen auf dem Kotflügel angelegen sind. Ist aber mitlerweile gelöst.

Gefallen tut es mir auf jeden fall, würde es aber kein zweites mal mehr machen!

Benutzeravatar
Joachim
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 09.06.2005, 23:28
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Joachim » 10.03.2007, 21:49


Benutzeravatar
HoodStar
Vollgasproll
Beiträge: 186
Registriert: 05.03.2007, 03:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon HoodStar » 12.03.2007, 23:38

gibts des auch für die pre facelift version ?

mfg

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 13.03.2007, 10:28

HoodStar hat geschrieben:gibts des auch für die pre facelift version ?

mfg


Ja, das sieht dann so etwa aus.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist bei jeden Hondahändler zu bestellen. Siehe auch www.honda.de --> Automobile --> Zubehör --> Civic Coupe
Die Preise sind beim Facelift und Prefacelift normalerweise gleich, kann sein das die Bestellnummern abweichen. Die Schweller passen vom Facelift ans Prefacelift und umgekehrt.
Front- und Hecklippe nur an das jeweils passende Modell.

Wie zu sehen ist passen die Rückleuchten vom Facelift auch ans Prefacelift.
Gruß Lothar


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste