RücksitzBank??!!!!!

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HondaPower
2dr Lover
Beiträge: 103
Registriert: 07.12.2006, 20:46
Wohnort: Twistetal-Berndorf

RücksitzBank??!!!!!

Beitragvon HondaPower » 27.02.2007, 22:57

Sagt mal weiß einer wie man die rücksitztbank rausbekommt? also da wo man draufsitzt und nicht wo man sich dranlehnt. Die lehne geht links und rechts mit den beiden schrauben raus denke ich jetzt einmal oder? aber wie geht den bitte die rücksitzbank raus??? ich verzweifel noch heheh also wenn ich richtig geguckt habe sind untendrunter links und rechts hacken oder? ich hoffe einer weiß das :shock:

mfg Hardi
Bild

VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Re: RücksitzBank??!!!!!

Beitragvon Jey » 27.02.2007, 23:17

HondaPower hat geschrieben:Sagt mal weiß einer wie man die rücksitztbank rausbekommt? also da wo man draufsitzt und nicht wo man sich dranlehnt. Die lehne geht links und rechts mit den beiden schrauben raus denke ich jetzt einmal oder? aber wie geht den bitte die rücksitzbank raus??? ich verzweifel noch heheh also wenn ich richtig geguckt habe sind untendrunter links und rechts hacken oder? ich hoffe einer weiß das :shock:

mfg Hardi


Also ich weis nicht genau wie es beim Ej2 ist aber ich denke mal ähnlich wie beim EJ6. Zuerst müsste dann die Rückenlehne raus (Umklappen, die schrauben an den schanieren raus, schanriere raus, Lehne weg)
Dann müsste ziemlich mittig eine einzelne Schraube hinten an der Rückbank sein die selbige am Karosserieblech festhält. Die Schraube raus und dann die Bank hinten anheben und vorne aus den Hacken rausziehen.

MFG jochen

Benutzeravatar
HondaPower
2dr Lover
Beiträge: 103
Registriert: 07.12.2006, 20:46
Wohnort: Twistetal-Berndorf

Beitragvon HondaPower » 27.02.2007, 23:22

hey danke das hört sich schonmal sehr gut an am we werd ich das erstmal ausprobieren nochmal danke Mfg Hardi

Ach ja eins hab ich vergessen sitzt die rücksitzbank bei euch richtig fest? bei mir kann man die nen guten 1cm hoch und runter bewegen also vorne bei den hacken?
Bild



VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 28.02.2007, 01:46

DANKE DANKE, dass du mir das sagst:

bei mir is die Bank auch net fest
los bekommst se ganz einfach, sie ist an 3 punkten befestigt:

hinten unterhalb der rücklehne ist sie an mit ner 10er schraube befestigt, nachdem die los is, kannst die bank nach vorn richtung fahrersitze klappen und dann musst ein bissle hin und her wackeln und die zwei haken links und rechts an der vorderseite rausziehn
Bild

Bild

Benutzeravatar
HondaPower
2dr Lover
Beiträge: 103
Registriert: 07.12.2006, 20:46
Wohnort: Twistetal-Berndorf

Beitragvon HondaPower » 28.02.2007, 21:04

puhh zum glück bin jetzt auch ein bisschen erleichtert hab schon gedacht ich were der einziegste bei dem das so is hehe

danke werd es am we probieren wenn ich die zeit finde, muss den am samstag noch tüv fertig machen :( ohhh hab ich ne lust
Bild



VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste