suche Logo!

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

suche Logo!

Beitragvon nickel » 27.07.2006, 20:17

Hallo Leute ich wie es schon im Topic steht, bin ich auf einer vergeblichen Suche nach einem Logo, vielleicht wisst ihr, wo ich mir das bestellen könnte aber bei Ebay hab ich nix gefunden,
da war zwar was bei einem Händler, der hat die aber alle verkauft und zwar sieht das Logo so aus:
Bild
die gibt es in 3 Farben, aber ich wollte mir blau holen
der Zweck von diesem Logo soll folgender sein (siehe Foto)
Bild

der Vorbesitzer hat diese hässlichen Begrenzungsleuchten drangemacht :roll: und die will ich abmachen, aber da bleibt jetzt ein Loch, also ich wollte jetzt mit diesem Logo diese Löcher zudeken,
Falls ihr irgend nen Onlineshop kennt, der sowas im Sortiment hat, schickt mir den Link
was meint ihr wird das gut aussehen? (besser als mit diesen hässlichen Begrenzungsleuchten)
Bild

Benutzeravatar
RED EG9
Burnout-King
Beiträge: 382
Registriert: 17.06.2006, 18:39
Wohnort: Schweiz (Zürich)

Beitragvon RED EG9 » 27.07.2006, 20:38

ich würde den kotflügel wegnehmen und das loch zuschweissen lassen oder von hinten ne metall platte hinkleben mit zb. montage kleber und danach spachteln und neu lacken! ;) kostet ja nicht alle welt wenn du ihn spritz bereit zum lacker bringst

den das R logo sieht schei***e aus meiner meinung nach und finde es auch keine gute lösung :doubt:
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 27.07.2006, 20:54

ja gut es gibt aber auch noch dieses Logo
Bild
gefällt mir aber nicht so gut

Ich würd das loch ja gerne zuschweissen usw, aber ich hab keine Möglichkeit und kein Geld zurzeit für den Lackierer, ausserdem hab ich Angst, dass die Stelle später anfäng zu rosten oder da bilden sich irgenwie Risse oder dass der Lack nicht gleich ist wie der alte und dann fällt es auf......

aber die Dinger möchte ich in weghaben!!! vll später wenn ich bissl mehr geld haben, lass ich mir das zuschweissen und lackieren.......
Bild

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 27.07.2006, 20:56

würd dir auch von der lösung mit dem logo abraten, allerdings gehört dein vorbesitzer auch geschlagen........ wer macht denn da ne begrenzungsleuchte dran

kauf dir wenn du keine kohle hast lieber nen lackspray und pinsel die leuchte ein

und wenns wieder bissle besser aussieht, zuschweißen, beillackieren, fertig
kost bei nem günstigen lacker normalerweise keine 80 €

aber ein logo an der stelle würde albern aussehn
Bild

Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 27.07.2006, 21:01

ok das mim logo haben wir schon mal geklärt, aber bei nem billigen lackierer, wird s auch billig gemacht, meiner meinung nach!!!
Also was wird mir das kosten, wenn ich das bei nem guten Karosseriebauer etc zuschweissen, spachteln und lackieren lasse (die Löcher sind daumendick )
und was meint ihr wird das lange halten, also ich meine mim Rost etc.......
Bild

Benutzeravatar
RED EG9
Burnout-King
Beiträge: 382
Registriert: 17.06.2006, 18:39
Wohnort: Schweiz (Zürich)

Beitragvon RED EG9 » 27.07.2006, 22:24

kommt halt drauf an wie du es machst ;)

ich habe ja heute gerade mein wagen von spengler wieder gekriegt :D

den er hat mir die wischer düsen und die embleme zugeschweisst und wenn du das zeug sauber anschleifst und sauber verspachtelst dan hinten eventuel noch einen bitumen anstrich machst rostet dir das nie im leben mehr ;)

und eben wen du deine kotis zum lacker bringst, sauber angeschliffen dann kostet dich die sache auch ned viel ;) den das teuerste ist immer die vorarbeit spachteln und füllern schleiffen usw. den das dauert am längsten das lacken selber eben nicht darum ist es auch ned so teuer wen du es selber vorbereitest und selber das zeugs demontierst ;)
Pampersbomber Accord Type-S Mugen

Weekend Car coming soon i Search...

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 28.07.2006, 14:45

versuchen könnt ich das ja, aber so gut kann ich das nicht, bzw hab dann angst, dass es später rostet :roll:
Bild

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 28.07.2006, 18:03

naja wenn dir der kotflügel wegrostet isses net so schlimm

da bekommste bei stebocarparts oder bei ebay für 40 euro nen neuen, so kannsts im pirnzip auch machen, kaufst 2 neue kotis und lässt se lacken, frag halt erst was der fürs schweißen verlangt

wenn er sagt beide seiten schweißen 80 euro würd ich mir lieber neue kaufen
Bild



Bild


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste