TSS Evo Heckflügel/Spoiler

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

ChromyStar
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2018, 22:56

TSS Evo Heckflügel/Spoiler

Beitragvon ChromyStar » 03.04.2020, 09:20

Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchten TSS Evo Heckflügel/Spoiler besorgt. Da es diese leider nicht mehr bei TSS zukaufen gibt.

Leider musste ich feststellen, dass die Drahtseile abgeschnitten wurden und auch keine Montageteile (z.B. Schrauben) dabei sind. Kann mir jemand sagen, wie der Spoiler montiert wird? Besonders interessieren mich die Drahtseile verbunden werden. Über Bilder von der Montage würde ich mich sehr freuen! :)


Gruß

Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste