Zentralverriegelung Ej6 ohne Funktion

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

momo221983
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2016, 20:26

Zentralverriegelung Ej6 ohne Funktion

Beitragvon momo221983 » 30.05.2016, 20:31

Servus Leute,

hab mir gestern einen Ej6 zugelegt. Hab die ZV beim Kauf nicht überprüft. Wenn ich die Fahrertür mit dem Schlüsel öffne, öffnet sich auch nur die Fahrertür. Meine Frage: Sind die Ej6 vom Werk mit ZV ausgestattet? Wenn ja, woran kann es liegen, dass meine nicht funktioniert. Wenn nein, kann man soetwas nachrüsten und was brauche ich dazu?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen!
LG

Tolga_DC5
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2016, 12:00
Wohnort: Nürnberg

Zentralverriegelung Ej6 ohne Funktion

Beitragvon Tolga_DC5 » 31.05.2016, 23:00

türverkleidung runter.am schloss dran befindet sich der motor. die gehen gerne mal kaputt,ist aber einfach zum austauschen :)


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast